Besucher seit 09.12.2001
   Die Tanja und Boris Seite
   Gästebuch 2001-2015      

 


 

Da wir zunehmend den Trend zum Bloggen und Kommentieren von einzelnen Seiten oder Artikeln auf anderen Homepages beobachten, und auch unser Gästebuch seit einem Jahr keinen neuen Eintrag mehr aufweist, stellen wir dieses ein. Selbstverständlich freuen wir uns weiterhin über Eure Anfragen oder Anregungen via Mail.


Name: Herbert Roy Eintrag am 20.07.2015 um 18:00 Uhr
Emailadresse: hhroy@t-online.de  
Botswana und Kiruna erschlossen, und erschossen, von den vielen, schönen Bilder: Einfach sprachlos!
HHR



Name: HR Eintrag am 07.04.2015 um 20:42 Uhr
Emailadresse: hhroy@t-online.de  
Hallo Ihr Beiden, waren gerade im Eishotel, einfach wunderschön!!! Die anderen Touren ebenso. Und das Nordlicht, toll. Macht weiter so, warten schon auf Botswana, was für ein Wechsel. Alles Gute HR.



Name: HR Eintrag am 13.08.2014 um 09:52 Uhr
Emailadresse: hhroy@t-online.de  
Gerade Andalusien (Spanien) angeschaut: "Einfach wunderschön"!
Da möchten wir auch mal hin, wünschen sich Ma-Pa
Helga & Her-Bert.



Name: Jens Bludau Eintrag am 06.07.2014 um 22:42 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Eure Island-Bilder. Wir sind gerade 1 Woche zurück und es kam uns vieles sehr bekannt vor.
Gruß
Jens



Name: Nathalie Eintrag am 04.06.2014 um 21:20 Uhr
Emailadresse: nebuleuse6@msn.com  
Hallo, vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Ich habe als 7 jähriges Kind 2 Jahren in Sri Lanka (Nurelia) gelebt und vieles kam hoch bei betrachten der schönen Bilder :-)
Da wir in der Anfangszeit des Krieges dort gelebt haben, wurden viele Fotos und Fotofilme am Zoll beschlagnahmt... und so haben wir leider sehr wenige davon.



Name: Gerry Eintrag am 10.01.2014 um 19:30 Uhr
Emailadresse: gerhard.buettner@gmx.net  
Super Bilder die machen neugierig.
Gerry



Name: HHR Eintrag am 04.08.2013 um 18:41 Uhr
Emailadresse: hhroy@t-online.de  
Hi hi Tanja und Boris,
zur Einstimmung auf die Rockies und den Alaska Highway schauten wir mal wieder rein. Wirklich tolle Bilder und Schnappschüsse. So freuen wir uns schon mal auf nächstes Jahr.
Lasst mal von Euren Erlebnissen berichten, bis bald alles Gute
HHR



Name: Moritz Eintrag am 27.05.2013 um 22:46 Uhr
Emailadresse: moritz.hofmann@gmx.net  
Liebe Tanja und Boris,
weil ich wieder in meine Heimat ziehen wollte, mußte ich leider das Prima-Verde Team verlassen. Es freut mich allerdings, daß euer Garten so toll vollendet wurde. Ich hoffe, ihr habt noch lange Spaß daran und feiert das ein oder andere rauschende Gartenfest. Ich behalte euch als Bauherren immer in guter Erinnerung. Viele Grüße aus Kühbach, Moritz Hofmann.




Name: Dieter Göhring Eintrag am 04.11.2012 um 23:28 Uhr
Emailadresse: d.goehring@freenet.de  
Sind gestern    03.11.2012aus Chile zurück.
Beim Ansehen Eurer Bilder war ich sofort wieder dort. War wunderschön und wird sicher nie mehr aus meinem Kopf gehen. Beim Ansehen der Bilder lief neben dem AHA-Effekt sofort wieder großes Kopfkino.

Dafür Danke und Euch alles Gute

Dieter



Name: Reini Eintrag am 02.10.2012 um 17:11 Uhr
Emailadresse: reinifrenking@yahoo.de  
Hallo Boris,

das ist echt eine tolle Seite, die ihr da ins Netz gestellt habt! Wunderbare Reisebilder!!! Ganz liebe Grüße



Name: Lothar Eintrag am 11.08.2012 um 11:43 Uhr
Emailadresse: tober@unitybox.de URL: http://www.bikerfreunde-herdringen.jimdo.com
Hallo
Ne tolle Seite habt ihr da!!!
Wir wollen 2013 nach Frankreich!Waren die Vielen Pässe auf eurer Hinreise oder habt ihr sie euch extra ausgewählt?



Name: Manu Eintrag am 15.07.2012 um 01:54 Uhr
Emailadresse: schaefer-manuela@web.de  
Hallöchen, bin grad zufällig auf eure Seite gestossen.... die Strecke, Vorderkaiserfeldenhütte---Pyramidenspitze---Stripsenjochhaus und dann über Hinterbärenbad zurück ins Tal bin ich auch schon gelaufen...traumhaft schön und weiterzuempfehlen :-)

Liebe Grüße    

Manu



Name: Gerd Krüger Eintrag am 03.06.2012 um 10:53 Uhr
Emailadresse: g.krueger@onlinehome.de  
Hallo Ihr Beiden,
Superbericht, Ihr habt uns die richtige Vorfreude auf unsere Reise Mitt Juni 2012 mit Jeep möglichst weg von den normalen Strassen gemacht. Eure Beschreibungen waren uns für die Vorbereitung unserer Tour sehr hilfreich. Vieln Dank dafür und viele Grüsse aus Leipzig
Angelika & Gerd Krüger



Name: Susanne Mehl Eintrag am 19.04.2012 um 17:20 Uhr
Emailadresse: susanne-mehl@t-online.de  
Hallo,

vielen Dank für die tollen Fotos über Island. Meine Tochter muss ein Referat über Island schreiben und die Fotos haben sie ganz toll inspiriert.

Liebe Grüße

Susanne



Name: Maren Eintrag am 19.04.2012 um 11:02 Uhr
Emailadresse: lang.maren@gmail.com URL: http://www.building-our-dream.blogspot.com
Hallo ihr 2,

bin gerade über eure Gartengestaltung Seite gestolpert. Sieht super aus! Frage: Was sind das für Pflastersteine die ihr für euren Weg von Garage zu Haus habt? Wurden die vor Ort teilweise klein geschlagen, für die Teile wo der Weg "Kurven" macht oder wurden euch direkt unterschiedliche Größen geliefert?

LG aus Franken,

Maren



Name: Andilapalma Eintrag am 06.04.2012 um 10:25 Uhr
Emailadresse: andilapalma@yahoo.com  
Hallo Ihr Zwei,
Danke, dass Ihr mich in Eurem Update erwähnt habt. Ich wohne jetzt nicht mehr in Pirna sondern auf der Isla Bonita und bin dort auch Wanderführer.
Ein frohes Ostern von La Palma Andreas Lehmann



Name: Eckhard Eintrag am 29.03.2012 um 13:07 Uhr
Habe mir gerade die Bilder eurer Tour durch die Seealpen angeschaut. Bin begeistert. Ich habe zwar kein Moped, aber mit meinem Cabrio kann ich mir das auch gut vorstellen.
Vielen Dank für diese anregenden Impressionen.
Grüezi
Eckhard



Name: Schlamperisch 1 Eintrag am 10.01.2012 um 13:52 Uhr
Emailadresse: hdr1612@gmx.de URL: http://www.schlamperische.de.tl
einen lieben Bikergruss aus Zons am Rhein.

Ne schöne informative Seite habt ihr da present!

Bin momentan im Netz unterwegs, weil ich im Sommer für 16 Tage auch die französischen Seealpen durchforsten möchte - hierbei bin ich auf Eure Seite gestossen.
Gruss Schlamperisch 1



Name: Peter Eintrag am 09.01.2012 um 18:37 Uhr
Tolle Bilder aus Peru, da kann ich mich meinem Schwiegervater nur anschließen.



Name: HR Eintrag am 07.01.2012 um 23:04 Uhr
Emailadresse: hhroy@t-online.de  
Zu PERU: einfach SUPER*!
Den Inka-Trail möchte ich auch noch "machen". Danke, die Bilder genügen mir.
HR
*) einfach  a l l e s   ist superb.




Name: Silvia Herr Eintrag am 27.12.2011 um 18:31 Uhr
Emailadresse: hopsi60@web.de  
Vielen Dank für die tollen Fotos von Peking. Freue mich schon auf unseren Urlaub dort im Mai.
LG Silvia



Name: Sascha Eintrag am 16.11.2011 um 08:37 Uhr
Emailadresse: sascha.abramowski@googlemail.com  
Hallo,

ich habe diese Seite zufällig per google gefunden und muss sagen: Das macht Lust auf mehr!
Danke für die tollen Fotos, ich glaub da will ich nächstes Jahr hin :)



Name: Christine Eintrag am 08.10.2011 um 18:08 Uhr
Wow, ich kann nur staunen über die tollen Fotos!! Und vielen Dank, dass ihr sie öffentlich ins Netz stellt, jetzt hab ich einen echten Eindruck von Peking gewonnen :)



Name: Roy & Roy Eintrag am 01.08.2011 um 19:56 Uhr
Emailadresse: hhroy@t-online.de  
Hi Ihr Beiden,
habt ja viel von Venedig und die anderen Inseln gesehen. Dann mal weiter so, die nächsten 5 Jahre ... Viel Spass und Glück!   Besonders in Peru!
Ma-Pa



Name: William Weiler Eintrag am 17.07.2011 um 10:16 Uhr
Emailadresse: info@williams-hausnummern.de URL: http://www.klingelmacher.de
Grüß Gott liebe Häuslebauer,

Super Hütte,

für meine Klingeln und Hausnummern bin ich a bisserl spät, aber zum Reinschaun bei mir
wohl nie.

Viel Spaß beim Blättern

und immer nur große Freude
im tollen Heim.

Herzliche Grüße aus dem Bayernland, in der Nähe von Regensburg

Klingelmacher

William Weiler




Name: Peter Faißt Eintrag am 02.07.2011 um 20:00 Uhr
Emailadresse: landhotel.ochsen@t-online.de URL: http://www.landhotel-ochsen.de
Hallo und Servus
Habe gerade mal unsere hotelbilder gegoogelt und bin auf eure seite gekommen,wäre toll wenn Ihr auch noch unsere Adresse mit einfügt.
Gruß Peter
Ochsenwirt Löffingen



Name: Bernd Rück Eintrag am 23.06.2011 um 10:08 Uhr
Emailadresse: b.rueck2@freenet.de  
Servus Tanja u.Boris !!Schöne Bilder,habe sehr viel erkannt,da wir am 09.07.2011 wieder für eine Geile Woche in die Seealpen Biken,und das bereits zum zehnten mal.Eigentlich viel zu schnell,bei dieser Landschaft,man sieht immer wieder neues.Haben vom schönsten Wetter,bis Graupel und schneefall schon alles mitgemacht,ich rede aber immer vom Juli.Hoffe wir haben auch so schönes Wetter wie ihr,und das ich dieses mal auch wieder ohne "Platten"davon komme,hatte ich schon 3mal.also laßt mal was von Euch hören.Biker Grüßle Bernd GSX 1ooo R.



Name: Wachstuch Elke Eintrag am 15.06.2011 um 13:29 Uhr
Emailadresse: wachstuchverkauf@yahoo.de URL: http://www.wachstuch.info/wachstuch-sitemap.html
Eine richtig gute informative Seite und vor allem mit vielen Tipps wo man einmal Urlaub machen könnte. Die Bilder zu den Reisezielen gefallen mir am besten. :)



Name: Nesche Mayer Eintrag am 03.03.2011 um 11:09 Uhr
Emailadresse: nesche.mayer@yahoo.de  
Hallo!
Euere Touren gefallen mir sehr gut. Ist es eigentlich möglich, sich hier anzuschließen? Leider konnte ich auf dem Link nichts finden. Würde mich über eine Antwort freuen, egal wie sie ausfällt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Nesche



Name: Julia Eintrag am 02.03.2011 um 16:00 Uhr
Hallo Ihr beiden.
Die Bilder von Peking sind toll!
Ein guter Freund von mir ist seit gestern dort und dank euren tollen Bildern kann man irgendwie mit dabei sein ;)



Name: Catharina Dahms Eintrag am 12.02.2011 um 17:45 Uhr
Emailadresse: info@kirche-toeplitz.de URL: http://www.kirche-toeplitz.de
Hallo,

vielen Dank für diese tolle Seite und die vielen Bilder. Unsere Kirche feiert jedes Jahr den Weltgebetstag - und jedes Jahr bin ich dafür auf der Suche nach Bildern aus dem Land, das den Tag ausrichtet. Dieses Jahr ist Chile an der Reihe und diese Seite war eine echte Fundgrube. Ich würde mich freuen, einige der Bilder für meine PPT über Chile nutzen zu dürfen (selbstverständlich nur solche, auf denen keine Menschen zu sehen sind, und natürlich mit entsprechender Quellenangabe).

Liebe Grüße

Catharina



Name: LISA Eintrag am 21.01.2011 um 11:59 Uhr
Emailadresse: lliiisa.hipp@gmx.de  
vollll.....HAMMMMAaa



Name: Anita van Gemmeren Eintrag am 02.01.2011 um 10:27 Uhr
Emailadresse: anitavangemmeren@web.de  
Hallo Ihr Beiden!

Ich war schon 5Xauf Malta und finde es dort sehr schön, besonders die alte Kultur.
Meine Scwester war schon 9X dortsie erkundet die Insel zu Fuund erlebt dort die tollsten achen. Sie hat auch die Katacomben gefunden wo man so hinein kann. Leider haben wir keine Homepage wo wir die Bilder ausstellen können es wäre nett wenn Ihr Euch mal per E-Mail melden würdet dann könnten wir mal ein paar Bilder von den erkundungen auf Malta zeigen.
Mit Freundlichen Grüßen
Anita van Gemmeren



Name: s\\\\\\\\\\\\\\\'hexle Eintrag am 06.12.2010 um 23:01 Uhr
Emailadresse: wetterhexle48166@web.de  
Danke für eure tollen Chinabilder.
Ich hab meine verlegt gehabt und konnte dann dank eurer Bilder mein Referat doch noch bebildern und einige schöne Kommentare übernehmen!
Danke schön



Name: HHRoy Eintrag am 09.11.2010 um 18:14 Uhr
Emailadresse: hhroy@t-online.de  
Hi Ihr Beiden,
wirklich tolle Bilder von Frankreich gesehen, und Deine "Beschreibungen" sind trefflich! Vielleicht kommen wir auch mal dahin, sagen und hoffen Ma-Pa



Name: Karin Eintrag am 28.09.2010 um 12:52 Uhr
Emailadresse: karinfischer7@aol.com  
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Ich war 2008 in China und habe jedes Eurer Bilder als schöne Erinnerung genossen.
Liebe Grüße
Karin




Name: Jana Eintrag am 16.08.2010 um 21:05 Uhr
Emailadresse: jana_reichenbach@msn.com  
Also Euer Haus ist ja wirklich ein Traum.Großes Kompliment.
Grüße aus Sachsen!!

Lob auch für die tolle Internetseite.



Name: Sonja Eintrag am 22.07.2010 um 08:39 Uhr
Hallo ihr 2!
Schöner Garten! :-) Den können wir ja bald live und in Farbe bewundern. Freuen uns schon drauf!
Liebe Grüße
Sonja und Peter



Name: Der reisende Robert Eintrag am 09.07.2010 um 12:02 Uhr
Emailadresse: nahfernreisen@open-haus.de URL: http://www.nahfernreisen.de
Hallo, danke für den tollen bericht über ungarn. die fotos sind total gut getroffen.

hier habt ihr einen weiteren interessanten bericht von vor kurzem:
http://www.nahfernreisen.de/2010/05/31/mit-dem-zug-nach-ungarn/



Name: Heike Flottmann Eintrag am 11.04.2010 um 15:52 Uhr
Emailadresse: heike@flottie.de  
Danke für Euren Bericht über Korea,werde demnächst auch dorthin fahren und habe mir bei Euch ein paar Anregungen gesucht.
Danke



Name: Marta Eintrag am 07.04.2010 um 09:30 Uhr
Emailadresse: marta_sobolewska@yahoo.com  
Hallo, ich fahre dieses Sommer nach Island und moechte mit Hochland-Bus fahren. Auf diese Weise habe ich eure web seite gefunden. Die Photos sind echt TOLL. Die gefallen mir SEHR! Ich wollte noch fragen ob ich die Fotos aus Island benutzen koennte d.h. meinen Freunden zeigen und die fuer die Reise nach Island zu ueberzeugen? Ich wollte noch fragen ob Ihr auch versucht habt mit Hochland-bus zu fahren und wie gefaelt Euch solche Erlebnisse? Ist es besser als jeep?
Liebe Gruesse,
Marta aus Polen



Name: Sabrina Eintrag am 01.04.2010 um 00:15 Uhr
Hi, bin echt beeindruckt über euer Leben. Studium, Heirat, Reisen, Haus bauen. WOW! Ich wünsche euch auch weiterhin so ein erfülltes Leben, mit weiterhin viel Glück und Sonnenschein. LG Sabrina



Name: Manuela & Dieter Eintrag am 14.02.2010 um 21:12 Uhr
Emailadresse: manuela-und-dieter@easyart-world.de URL: http://www.easyart-world.de
Hallo ihr zwei,
ihr seid Schuld, dass wir jetzt hier mit der furchtbaren Krankheit "Reisefieber" sitzen...;-)

Hat Spaß gemacht hier zu stöbern!!!!
Macht weiter so und viel Spaß noch bei euren weiteren Reisen!

Liebe Grüße aus Reutlingen
Manuela & Dieter



Name: Nadine Eintrag am 07.02.2010 um 09:51 Uhr
Sehr schöne Bilder und Berichte auf Eurer Homepage !
Ihr habt leider Konkurrenz !
siehe : www. freudenthal.biz
Macht weiter so !
MfG
Nadine aus Krefeld



Name: Sabrina Eintrag am 28.01.2010 um 02:35 Uhr
schöne Tour durch Chile...bekomme lust auf ein Abenteuer! LG



Name: Paul Vízi Eintrag am 19.01.2010 um 18:14 Uhr
Emailadresse: vizi_pal@freemail.hu  
Hallo liebe Tanja und Boris!

Ich habe zufällig Ihre Seite aufgefunden,als ich die Ihre Ungarn-Fotos gesehen habe.Ich gratuliere Ihnen,und wünsche Ihnen
viel Glück im Leben,und nicht zuletzt viele gesunde KINDER!
Weil die Kinder sind die Zukunft!
Vízi Pál aus Ungarn(ein stolzer Opa)



Name: Barbara u Martin Manz Eintrag am 18.01.2010 um 08:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
mensch jetzt haben wir mal gedacht wir könnten Euch mit Australien eine lange Nase machen und da sehen wir schon wieder lange Nasen Bilder von Canada bei Euch hier ;-) es sei Euch gegönnt! Wirklich schön dort - ich habe bisher nur den Osten gesehen...aber der Westen muss unbedingt noch her!
Viele liebe Grüße Barbara u Martin (aus Sydney)



Name: Kristin Eintrag am 12.01.2010 um 18:13 Uhr
Emailadresse: k.schickel@pfotenhilfe-europa.eu  
Ich bin vor ca. nem Jahr bei der Suche nach Informationen über Südkorea auf eure Homepage gestoßen und mittlerweile regelmäßiger Gast. Die Bilder sind echt klasse. Und es ist echt beneidenswert, wieviel ihr schon von der Welt gesehen habt.

Gibt es eigentlich bald neue Fotos von eurem Garten und dem Haus?

Viele Grüße aus Leipzig
Kristin



Name: Thomas Augst Eintrag am 07.01.2010 um 21:13 Uhr
Emailadresse: thomas.augst@gmx.de  
Hallo Ihr Zwei,

ich habe mal wieder (!) auf Eure Webseite geschaut und Eure Kanada Bilder bewundert!
Wow!!!!!
War sicherlich ein hammergeiler Urlaub!
Kanada steht definitiv auch noch auf meiner Pprogrammliste, dann allerdings mit nem Wohnmobil.

LG aus Schwerte

Thomas



Name: Tanja und Jürgen Eintrag am 30.12.2009 um 20:41 Uhr
Hallo ihr zwei,

haben eure Kanadafotos fast verschlungen und sind in eigenen Erinnerungen versunken.
Ich sag's nochmal: Ihr seid verrückt. In drei Wochen so eine Megatour zu machen.
Beim Plain of Six Glacers haben wir wirklich was verpasst, obwohl es auf der Bank vor dem Hotel sehr erholsam war...
Hoffentlich klappt's mit der Fotoshow der anderen tausenden von Fotos.

CU
Tanja und Jürgen.



Name: xari Eintrag am 29.12.2009 um 15:22 Uhr
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja was ganz anderes ... bin aber auf Eurer Seite an den Island-Bildern hängen geblieben. Da ich schon mal da war und wieder dort hin will, habe ich mich genauer umgeserhen und viele gute Tipps gerade bezüglich der Inlandsroutren und Furten gefunden. Danke dafür!
Nur eins: Der Buchstabe am Wortanfang, den es nur in Island gibt – er ist kein P, obwohl er ähnlich aussieht. Man schreibt das im Deutschen Th und spricht es wie das stimmlose "th" im Englischen. Also bitte aus Porsmörk Thorsmörk machen und aus Pingvellir Thingvellir (kommt auch von Thor und von Thing) ...

Grüße vom
xari


Kommentar:  Ups! Danke für den Hinweis! Haben direkt das "P" durch ein "isländisches P" ausgetauscht.
Gruß Tanja





Name: Familie islinger aus Holzheim Eintrag am 19.12.2009 um 19:24 Uhr
Emailadresse: milaidiislinger@yahoo.de  
  liebe Tanja,lieber Boris
Wir wünschen euch von ganzen Herzen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Y porsupuesto en Español
Una feliz Navidad y un próspero Año nuevo,con mucho Amor,Paz y Salud.



Name: Andreas Lehmann Eintrag am 14.12.2009 um 20:14 Uhr
Emailadresse: lehmannpir@arcor.de  
Hallo Ihr beiden,
bin gerade über Eure La Palma seinte geflogen :-) Schöne Bilder. Ich war dieses Jahr auch 2 Woche dort, die Insel hat auch mich verzaubert. Ein Hinweis noch die Bäume sind keine Fichten sonder Kanarische Kiefern.
Liebe Grüße aus Pirna von Andi



Name: Thomas Kockler Eintrag am 30.11.2009 um 15:32 Uhr
Emailadresse: info@outdoor-x.de URL: http://www.outdoor-x.de
Hallo,

mit großem Interesse habe ich mir die Bilder von eurem Island Offroad-Abenteuer angesehen. Etwas in der Art schwebt mir auch vor. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einige Tipps und Ideen geben könntet.

Servus
Thomas



Name: Margitta Schröder Eintrag am 19.09.2009 um 00:56 Uhr
Emailadresse: rondine@gmx.de  
Hallo Ihr Zwei, war gerade auf Island und google-te ein wenig ...
Ich bin begeistert von Eurer Fotoreise. Der Beitrag ist Euch fantastisch gelungen. Die Bildauswahl ist top. Vielleicht kontaktiere ich Euch noch einmal und dann mit konkreten Fragen, da ich ähnliches vorhabe. Ich war am Vulkan Hekla und will nun weiter mit -allkraft- durchs Land. Liebe Grüße Margitta



Name: Jost Eintrag am 27.07.2009 um 13:49 Uhr
Emailadresse: remyjost@skynet.be  
Hllo habe soeben aure bilder von Chile reise gefunden. Einfach toll. Da mein Pate Priester in Laja ist schon 2mal dort war, ist es für mich sehr interressant. Wollte kommendes Jahr, wieder dorthin. Wie lange ward ihr unterwegs? Habt ihr euch die Route selbst geplant oder mit Reisebegleitung. Wünsche euch noch schöne Reisen Marita



Name: Zelda Ferreira Eintrag am 03.06.2009 um 19:20 Uhr
Emailadresse: zeldaferreira@rocketmail.com  
We love your pictures and stories about Chile and are interested to farm there...i would love to learn more about organic farming in the areas where its green and with fertile soil, close to a town where one can maybe also have a wine and bread cafe...do you know how or where we can make contact with the locals for this, we want to buy land and build our own sustainable farm. Greetings from Zelda and Frank Blomer.. South Africa.



Name: Hans Gemperle Eintrag am 09.05.2009 um 17:05 Uhr
Emailadresse: fotogemperle@yahoo.de URL: http://www.fotogemperle.com
Gratuliere für die Wunderbaren Fotos. Meine Reise geht Juli,August und September nach Ungarn. Die Ungarnfotos haben mich begeistert. Suche Reiseberichte von Ungarn.
Viele liebe Grüsse Hans.



Name: Frank Eintrag am 02.05.2009 um 10:43 Uhr
  URL: http://www.kladeck.de
Bin durch Zufall hier gelandet und bin begeistert. Tolle Seite mit vielen Fotos. Das Bautagebuch war sehr interessant. Komme bestimmt mal wieder vorbei.
Bye  Frank



Name: Jojo Eintrag am 04.03.2009 um 16:12 Uhr
TOTAL TOLLE Bilder von Island!!! :-D   ;-D   =)



Name: Lothar Haenle Eintrag am 25.02.2009 um 15:15 Uhr
Emailadresse: lothar@attenhofen.com URL: http://www.schleppertour.de
Hallo aus Aalen. Tolle Seite, super Bilder. Bin über die Seealpen auf euch gestossen. Falls ihr mal Lust habt, schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei. Wir sind mit dem Traktor von Aalen nach Griechenland und wieder zurückgefahren.

Viele Grüße
Lothar



Name: Anni Eintrag am 14.02.2009 um 20:08 Uhr
die bilder sind wirklich toll, ich habe mich entschieden auch nach island zu fahren



Name: Mona Eintrag am 02.02.2009 um 17:49 Uhr
Emailadresse: pareike@uni-flensburg.de  
Hallo, Tanja und Boris,

Ihre Bilder haben mich fasziniert.

Alles Gute und weitere schöne Reisen
Mona



Name: Jörg Wilmink Eintrag am 25.01.2009 um 18:16 Uhr
Emailadresse: joerg.wilmink@freenet.de URL: http://lost-tracks.de
Tolle Seite - ich muss jetzt los, da ich Euch Zwei in 45min in Rheine treffe ;-)

Bis gleich
Jörg



Name: Dorothea Neidel Eintrag am 13.01.2009 um 15:58 Uhr
Emailadresse: neidel@doroundlars.de URL: http://www.doroundlars.de
Hallo ihr 2!

Da sucht man über google nach Bildern der Öresundbrücke und landet auf dieser Seite :-)
Ich hab mit Spannung jedes Detail eures "Bautagebuches" gelesen und freue mich jetzt ein bisschen mit euch auf den kommenden Frühling / Sommer um zu sehen, wie es dann bei euch aussieht...
Ihr habt ein traumhaftes Heim geschaffen!!!
Ich habe einen genaueren Überblick des Hausbauens kriegen können und muss gleich heute Abend meinem Mann davon berichten!
Euch weiterhin alles Gute & viel Freude an eurem Haus & allem was noch kommt!

Herzliche Grüße aus dem Norden (Lüneburg)

Doro






Name: Ute Salzner Eintrag am 21.12.2008 um 17:34 Uhr
Emailadresse: u.salzner@gmx.de  
Habe eure Südkorea-Bilder gesehen-sehr schön!
Wir wollen im februar 2009 auch mit dem Auto in Südkorea rumfahren. Habt ihr noch ein paar wichtige Tipps? Gehen die handy seigentlich in Südkorea?



Name: Hans-Joachim Henneke Eintrag am 10.12.2008 um 15:06 Uhr
Emailadresse: henneke@wolfsburg.de URL: http://easyman.npage.de
Auf der Suche nach Infos über Beijing uaf diese Seite gestoßen und neugierig durch die Reisefotos und das Bautagebuch gesurft. Hat mir gut gefallen; war z.B. dieses Jahr 6x in Japan und Korea. Weil aber immer nur dienstlich habe ich nicht viel außer Seoul und Tokyo zu sehen bekommen. Da war eure Rundreise Korea doch ein echtes Highlight. Von Beijing habe ich viel wiedererkannt denn dort bin ich von 2000-2004 reglmäßig gewesen und nicht nur diesntlich. Und last but not least bin ich gespannt wie sich euer Drachengarten im nächsten Frühjahr machen wird....

Liebe Grüße

Hans



Name: Violetta G. Eintrag am 07.12.2008 um 23:23 Uhr
Ich bin hier irgendwie hingekommen und muss sagen,dass mich diese Seite wirklich begeistert!
Ich hoffe , ich werde einmal auch so einen Partner finden,der mit mir um die ganze welt reist!

Wunderschön wirklich

schöne Grüße



Name: Hey Eintrag am 05.12.2008 um 10:10 Uhr
Eine wirklich sehr informative Website!alert("XSS")



Name: Michael Eintrag am 20.10.2008 um 11:43 Uhr
Emailadresse: camko@lycos.de URL: http://www.mkschubert.de
Hallo Tanja, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! Habe nach Informationen über Malta gesucht und wurde fündig! Danke.
Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine traumatischen Erfahrungen in Graz/Österreich. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang! Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de



Name: carsten nochmal Eintrag am 14.10.2008 um 13:47 Uhr
Emailadresse: frodli@gmx.de URL: http://yellowfingers.de
so, eben hab ich mich bei meiner homepage vertippt, jetzt noch mal:mahlzeit!!!



Name: Olaf Dargel Eintrag am 14.09.2008 um 08:44 Uhr
Emailadresse: olafdargel@web.de  
Hallo Tanja, hallo Boris,
tolle Aufnahmen und das Grundstück liegt ja traumhaft.

Sonnige Grüsse aus Dubai,
Olaf



Name: Beatrice Eintrag am 10.09.2008 um 17:59 Uhr
Emailadresse: vienna_is_dead@hotmail.com  
Hallo!
Ich war auch schon in Malta! Das war im Mai-Juni 2008 und ich verstehe eure begeisterung! Alleine die vielen Strände und schönen Hafenrundfahrten. Ich möchte dort wieder hin.

M.f.G.: Beatrice



Name: Willi Sigle Eintrag am 02.09.2008 um 22:50 Uhr
Emailadresse: willisigle@yahoo.de  
Hello, bekam über Google euer Homepage über die Seealpen. genial , will eventuell Ende  September dort hin. Gute Bilder, das reizt
Gruss Willi



Name: Paul Bossenmaier Eintrag am 29.08.2008 um 13:45 Uhr
Emailadresse: p-b-o@web.de URL: http://www.bossenmaier.de
Hi :-)
war vor kurzem auf Island und hab mal im Netz gescucht - bin dann auf Eurer Website gelandet ... tolle Fotos!!
Weiterhin tolle Trips und alles Supertolllles :-))
Paul



Name: Davina Eintrag am 26.08.2008 um 12:38 Uhr
Emailadresse: bobby2006@abacho.de  
echt tolle bilder von Malta war auch da gewesen vor ner zeit hab fast die gleichen bildet ! Traum Insel kann ich dazu nur sagen :D



Name: Roman Innsbruck Eintrag am 11.08.2008 um 10:11 Uhr
Super Page super Photos

Danke



Name: Ursula u. Ekhard Eintrag am 08.08.2008 um 21:23 Uhr
Emailadresse: kokkka@hotmail.de  
Hallo!Sind eben über Pekingbilder in euer Hochzeitsalbum geraten.Nett gemacht und war wohl eine sehr schöne Feier! Viele Grüße aus Trier



Name: Holger Eintrag am 08.08.2008 um 18:24 Uhr
Emailadresse: wildsee@freenet.de  
Hallo Ihr zwei. Hab' durch Zufall eure Bilder zu La Palma gefunden. Ich war auf der Insel unzählige Male, da ein Freund von mir dort für viele Jahre eine Finka hatte.
Eines muss man auch lassen, Ihr habt wirklich die meisten wichtigen Punkte abgegrast :). (Ein paar gäbe es schon noch hehe, aber für einen Urlaub nicht schlecht) Und Eure Bilder sind sehr schön und symphatisch. Ich wünsche Euch noch viele and tolle Reisen :).



Name: Hans-K.Neumann Eintrag am 24.07.2008 um 23:38 Uhr
Emailadresse: hnbundes@aol.com  
Hallo

Ihr habt eine sehr schöne Tour gemacht.Eure Seite ist Wunderschön,ich war vor 30 Jahren auch mit dem Motorrad in dieser  Gegend es war damals auch schön.
Gruß Bundes



Name: Chris Eintrag am 28.06.2008 um 19:54 Uhr
Emailadresse: gripes@lycos.de URL: http://www.life-of-rosek.de
wow, schaue ja schon den ganzen tag privathomepages an, eure enthält viele Daten, ist etwas für die nachwelt, super gemacht. ´versuche ich ja auch gerade
www.life-of-rosek.de
aber ihr seit der hammer, da muß ich noch viel tun um da hinzukommen.
grüße aus berlin
chris



Name: Franz Eintrag am 22.06.2008 um 19:08 Uhr
Hab mal auf Eurer tollen Seite Seealpenluft geschnuppert im voraus für nächstes Jahr. Grüsse Franz
Weiterhin gute Fahrt auf allen Touren.



Name: Obertroll Eintrag am 21.05.2008 um 07:59 Uhr
Emailadresse: obertroll@dietrolle.de URL: http://www.dietrolle.de
Beim Stöbern nach der Heimat der Trolle bin ich bei euren Island-Bildern gelandet.
Ein Trollbild fand ich nicht, aber genügend Fotos, bei denen man meinen könnte er käme jeden Moment um die Ecke.
trollige Grüße vom Obertroll Siegfried



Name: Jürgen Fleischmann Eintrag am 16.05.2008 um 22:58 Uhr
Hallo ihr zwei,

fast regelmäßig lese ich euer Bautagebuch und freue mich mit euch.
Ich bin mir sicher, euer "Drachennest" wird superschön.

Schade, dass wir beruflich nicht mehr so viel miteinander zu tun haben.

CU
Jürgen.



Name: Nicole Harnohs Eintrag am 16.05.2008 um 01:01 Uhr
Hallo IHR BEIDEN WELTENBUMMELER,MIT BESTAUNEN KANN ICH EURE DOKUMENTATION SEIT JAHREN MIT VERFOLGEN.DONNERWETTER WAS IHR SCHON ERLEBT HABT... TOI TOI TOI WEITERHIN ...  



Name: Jasmin Eintrag am 14.05.2008 um 15:19 Uhr
Emailadresse: xgucci_ladyx@hotmail.de  
hey.
also deine fotos von island sind total beeindruckend. .. island ist mein traum. ..mein letzter traum. .. ich muss dort gewesen sein... doch weißt du vllt,wie man dort günstig hinkommt/wohnen kann . ..

aber die fotos sind weltklasse



Name: Sonja Eintrag am 05.05.2008 um 21:48 Uhr
Hi ihr beiden!

Na, habt ihr alles rübergeschafft? Jetzt seid ihr wahrscheinlich noch ziemlich im Stress und müsst alles einpacken, einrichten usw. Frohen Mut weiterhin dabei und viele Grüße aus Mainz schickt euch

Sonja

P.S.: Ich schicke lieber hierüber eine Nachricht an euch - eurem neuen Briefkasten traue ich noch nicht ;-) ... naja, verfüge auch noch nicht über eine Adresse von euch! Sieht alles richtig klasse aus, bin gespannt auf die Live-und-in-Farbe-Bilder!!



Name: Guilermo Rosas Eintrag am 23.04.2008 um 01:46 Uhr
Emailadresse: g.rosas@sscc.cl  
Wunderschöne Aufnahmen, herzlichen Dank als Chilene. Ich muss mich immer wundern, wie Ausländer wie ihr uns einen so grossen Gefallen tun, uns unser Land so schön zu zeigen!

Alles Gute,

Guillermo



Name: Sophia Eintrag am 19.04.2008 um 15:56 Uhr
Hallihallo!!!
wow!!!

das sind ja wahnsinnig tolle bilder!!!    da wird man ja richtig neidisch!!!
*gg*

liebe grüße, Sophia



Name: Desiree Uguz Eintrag am 18.04.2008 um 22:47 Uhr
Emailadresse: desiree_uguz@web.de  
Wow.... wahnsinnig beeindruckende Bilder!!!

Liebe Grüsse
Desiree



Name: Joe Eintrag am 15.04.2008 um 10:52 Uhr
Emailadresse: brejoh@web.de  
Hallo ihr zwei...

ich plane über Pfingsten mit dem Motorrad in die Seealpen zu fahren und bin bei der suche nach Info`s und Berichte auf eurer Seite gelandet. Echt toller Bericht und Hammergeile Bilder.... wenn unsere Tour nur annährend so schön wird, haben wir schon gewonnen....
Im Rahmen meines Studiums erstelle ich gerade auch eine Homepage, in der ich meine Reisen auch dokomentieren möchte....Geht in ca. 5 Wochen auf Sendung, dann melde ich mich nochmal und werde den Link bekannt geben, vielleicht können meine Reisen (1 mal arount the world)euch für Trip`s in ander Länder inspirieren....

lg Joe



Name: Lea Eintrag am 10.04.2008 um 15:57 Uhr
boah.........
des sind echt super tolle bilder!!!!!!!!!!!!
ich bereite mich gerade auf ein Erdkunde-Referat über island vor und habe in den Bildern tolles Anschauungsmaterial gefunden!!!!

liebe Grüße Lea



Name: Klaus Eintrag am 10.04.2008 um 01:05 Uhr
Emailadresse: klaus-otto@online.de URL: http://www.fegbremerhaven.de
Hallo zusammen, Eure Bilder aus Malta/Gozo haben mir geholfen, einen schönen Eindruck zu bekommen. Danke!
Heiße übrigens auch Otto, habe einen Sohn (natürlich auch Otto mit Nachnahmen) der studiert auch Maschinenbau (was'n Zufall) an der FH Steinfurt, Richtung Fahrzeugtechnik! So klein ist die Welt!! Gelle?!
Euch weiterhin alles Gute und Bewahrung auf Euren Reisen!

Klaus Otto



Name: Klaus Eintrag am 01.04.2008 um 18:45 Uhr
Emailadresse: beethoven@gmx.at  
Hallo Tanja und Boris,
morgen werde ich eine PP-Präsentation über Korea halten (ich war dort beruflich zwei mal für insgesamt 8 Jahre).
Da ich noch ein paar Naturaufnahmen zum Vortragsteil "Land und Leute" brauchte, habe ich mir einige Fotos von Eurer Koreareise "entliehen". Über Eure super Aufnahmen bin ich echt begeistert!
Herzlichen Dank und Grüße aus Colonia :-)
Klaus B. Gallinat



Name: Guggele Eintrag am 01.04.2008 um 12:23 Uhr
Emailadresse: info@yamaha-fz6.ch URL: http://www.yamaha-fz6.ch
Sehr schöne Seite mit vielen netten Einträgen und Bildern. Schön gemacht.

Gruss aus der Schweiz. Jörg



Name: Matthias Brehm Eintrag am 18.03.2008 um 18:10 Uhr
Emailadresse: matthias-brehm@t-online.de  
schöne Bilder von den Alpentouren, könnten fast von mir sein! Da ich mit meiner AT von `93 fast immer nur alleine in den Alpen war, konnte ich keine Bilder mit Action machen. Viel Spass weiterhin mit dem Moped, auch wenn die Zeit nach Diplom und Hausbau nicht wieder so reichlich zur Verfügung steht.

mfg
Matthias



Name: carolin Eintrag am 22.02.2008 um 10:54 Uhr
hallo
super page kann ich euch nur sagen , und wieviel ihr rumgekommen seid ist ja der Hammer schick ist eurer Haus habt ihr im leben alles richtig gemacht
lg



Name: Simon Eintrag am 17.02.2008 um 21:28 Uhr
Hallo!

Habe mir gerade die Bilder von Malta angeschaut. Echt super! War selber 3 Wochen lang dort und habe viele Sachen wieder erkannt.

mfg
Simon



Name: Tati Eintrag am 06.02.2008 um 15:22 Uhr
Emailadresse: tati93@gmx.de  
HALLÖLI IHR 2   =)
also, was ich als erstes mal sagen will: eure page ist echt supi^^
sehr, sehr schöne bilder. echt toll, dass ihr so viel rumreist :) ich hab´s bis jetzt grad mal nach österreich, frankreich, england/london geschafft =( naja bin ja au erst 14 ne ;)
abba, dass ihr in namibia wart...echt net schlecht! ich bin nämlich gaaaanz großer afrika-fan :)) hoffe, ich komme da au mal hin...
naja ok, jetzt reichts abba au schon von meiner seite. macht weiter so und alles, alles gute euch :]



Name: Ruediger Eintrag am 06.02.2008 um 09:50 Uhr
Emailadresse: rkelkel-nm@yahoo.de URL: http://www.ruediger-kelkel.de
Hallo,

ich bin beim googlen auf eure Seite gestossen. Und zwar wollte ich Einblicke in die Seealpen. Schoene Bilder. Wir werden im August mit den Moppeds dort kurven.

Viele Gruesse
Ruediger



Name: tami Eintrag am 07.01.2008 um 23:00 Uhr
eure bilder sind gigantisch, man wünscht sich so sehr dabei gewesen zu sein!!!
Fernweeehhh!!!



Name: Christina Schulting Eintrag am 06.01.2008 um 18:07 Uhr
Emailadresse: c.schulting@gmx.de  
hallo:)

ich bin durch zufall auf eure seite gelangt und kriege richtiges fernweh   nach malta...
im sommer 2007 war ich mit einer freundin drei wochen dort zur sprachreise und habe diese insel mit all den freundlichen menschen lieben gelernt!
auf vielen eurer fotos erkenne ich die strände und promenaden wieder an denen ich oft vorbei gegangen bin.
Ich weiß, dass ich diese Insel so schnell nicht vergessen werde und bestimmt noch einmal hinreise :)

liebe Grüße, Christina

PS: Das ist kein Weihnachtsschmuck , sondern Schmuck der für die örtlichen Heiligen Feste aufgehängt wird. Selbst im Sommer ;)



Name: Simon Eintrag am 04.01.2008 um 10:00 Uhr
Emailadresse: um1implaza@yahoo.de  
Hi :-) Danke für die schönen Eindrücke über Island! Schöne Anregungen für meine Trekkingtour. Tolle Seite! Gruss. Simon



Name: Norman Eintrag am 03.01.2008 um 22:05 Uhr
Emailadresse: norman.spiegel@t-online.de  

Hi Ihrs,

tolle Bilder über Island habt ihr da gemacht. Ich hätte auch große Lust dieses "junge", wenn nicht sogar jüngste, Stückchen Erde einmal zu entdecken, zu erleben und diese Naturgewalten zu spüren...

Danke für diese tollen Anregungen und viel Spass wünsche ich euch beim weiteren entdecken.

LG Norman





Name: Birgit Eintrag am 19.12.2007 um 23:42 Uhr

Emailadresse: biki.bike@gmail.com  

 

Hallo Ihr Zwei,

hab mir grad auf Eurer Island-Seite die Vorfreude geholt.

Wir fahren nächstes Jahr mit den Enduros hin. Einige Ziele sind nun neu in die Planung gekommen dank Eurer Bilder.

Danke schön!


--------------------------------------------------------------------------------


Name: Christa Stohwasser Eintrag am 05.12.2007 um 22:54 Uhr

Emailadresse: christa.stohwasser@chello.at URL: http://www.sprungbrett.stoh.at

 

Hallo Ihr ganz Netten!

Habe mit Genuß Eure HP durchstreift, ich bin ein Island- Fan, und Eure Bilder haben Erinnerungen wachgerufen die ich in meinem Leben nicht missen möchte. Ich habe Island erlebt auf den Rücken der Pferde. 15 Jahre lang jeden Sommer.

Also alles Liebe und viel Freude beim Ländern!


--------------------------------------------------------------------------------


Name: Jürgen Mayerl Eintrag am 27.11.2007 um 14:52 Uhr

Emailadresse: webmaster@juergenmayerl.de URL: http://www.juergenmayerl.de

 

Hallo Tanja und Boris,

Euer Koreareisebericht hat mir sehr gefallen, ein Zufall, wir waren genau 1 Monat vorher dort, in Cheju, und Kjongju. Meine frau ist Koreanerin, wir waren mit den Kindern zusammen in den Sommerferien dort. Es war wieder einmal ein wunderschöner Urlaub. Ich bewundere Euch , das Ihr noch in diesem recht unbekannten Urlaubsland auch so gut zurecht gefunden habt. Gruß Jürgen, Anjonghasejo

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Simone Eintrag am 27.11.2007 um 08:52 Uhr

Emailadresse: sdamberg@arcor.de  

 

Hi Tanja, hi Boris!

Grüße von Deiner alten Klassenkameradin! Da suche ich nach Inspirationen für einen Italienurlaub und wer war schon wieder einmal vorher da??? Ihr natürlich! Die Gegend ist aber auch zu schön. Wir sind auf dem Weg nach Calabrien nur durchgefahren, waren aber auch beeindruckt.

Ich merke, dass verdammt viel Zeit vergangen ist, seitdem ich auf Eurer Seite war: ihr habt geheiratet ( Glückwunsch, auch wenn es schon verjährt ist ;) ),

außerdem baut Ihr ein traumhaftes Haus ( mit Anleitung für Bauneulinge?? ). Wirklich schön.

Nun denn, alles Liebe an Euch aus dem ( zur Zeit ) verregneten Ruhrpott.

Gruß Simone

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Dieter Eintrag am 23.11.2007 um 12:32 Uhr

Emailadresse: trudibiker@hotmail.com  

 

Na Klasse gemacht die Seite!!!! Eigentlich war ich auf der Suche nach Reiseberichten über die Seealpen, denn wir wollen evtl. mit einer Gruppe Motorrädern da hin, aber siehe da! Etwas sehr schönes gefunden!

Gruß aus Nordwalde ( Doah wo dat Hiärtken vonne Welt sitt)

Dieter

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Dirk Eintrag am 21.11.2007 um 09:08 Uhr

  URL: http://www.dirks-gitarrenseite.de

 

Hi Tanja Hi Boris

Auf der HP ist ja wirklich für jeden was dabei. Wie immer bin ich durch Zufall auf diese Seite gestossen und mich persönlich spricht die Motorradseite am meisten an. Schöne AT haste da.

Bis denn

Gruß Dirk

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Chris Eintrag am 20.11.2007 um 12:06 Uhr

  URL: http://www.trivago.de

 

Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mir eure Reiseberichte durchgelesen. Dubai find ich davon besonders toll ! Ich lass euch mal einen Link da wo ihr noch mehr Ausflugsziele finden könnt und eventuell weitere Anregungen für den nächsten Urlaub ;-)

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: tatiana Eintrag am 09.11.2007 um 12:28 Uhr

 

hy eure seite ist super.

Schöne gelungene Bilder.

Viel spaß noch

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Ramona Eintrag am 05.11.2007 um 16:59 Uhr

Emailadresse: ronny2220@web.de  

 

Hey ihr Beiden. Ihr habt echt ne super tolle Seite. :) und total schöne Bilder. Ach wie gern würde ich mal nach Ägypten da träum ich schon ewig von und ihr wart da. -!!!!-

DANKE für diese tollen Bilder :)

Achja un ihr seht total glücklich miteinander aus :) also ein schönes Paar :)


Liebes Grüßchen RAMONA

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: teresa Eintrag am 04.11.2007 um 17:26 Uhr

Emailadresse: tesa_freund@gmx.net  

 

hallo tolle bilder

könntet ihr mir helfen ich muss mit meiner freudin am dienstag den 6.11.07 ein referat über den hyde park machen aber ich finde kein gutes bild wo man      mehr sieht als nur einpaar bäume!

vieleicht könnt ihr mir helfen

wenn nicht ist es dann auch egal! eure teresa

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Nina Eintrag am 26.10.2007 um 17:40 Uhr

 

Wirklich schöne Fotos! Mein Kompliment! LG Nina

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Oliver Eintrag am 08.10.2007 um 21:04 Uhr

Emailadresse: ollisixfive@yahoo.de  

 

Hallo Sie Beide,


ich bin sehr begeistert von Ihrer umfangreichen Website!!! ;-))


Bin darauf gestoßen, weil ich meinen Urlaub Ende November 2007 auf La Palma online vorbereite und mich ordentlich inspirieren lassen möchte.


Es sind sehr schöne Fotos!!


Herzlichen Dank, dass Sie auf diese Weise (auch) allen Interessierten und Neugierigen von Ihren persönlichen Erlebnissen Einblick gewähren.


Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide von Oliver

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Volker Eintrag am 25.09.2007 um 10:10 Uhr

Emailadresse: wegwerfemail@gmx-topmail.de  

 

Sehr informative und mutige (private) Seite. Hab mir eure Bilder von Island betrachtet und fühle mich nun in meinem Wunsch bestätigt, diese Insel vielleicht bereits in 2008 zu bereisen. Viele Grüße aus Berlin.

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Erich Schünemann Eintrag am 20.09.2007 um 23:20 Uhr

Emailadresse: automobil-galerie-schuenemann@t-online.de  

 

Hallo Tanja und Boris !


Vielen Dank das ich an eurer Reise teilhaben konnte. Ich schaute mir Oldtimer Bilder und kam durch den von euch geknipsten Ford Escort auf eure Seite. Der Ford ist sehr selten, da es die vier Türige Variante ist. Da habt Ihr im wahrsten Sinne des Wortes ins schwarze getroffen.


Viele Grüsse aus Dortmund


Erich Schünemann  

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Markus Richter Eintrag am 14.09.2007 um 12:32 Uhr

Emailadresse: carp-hunter@t-online.de  

 

Hallo ihr beiden!

Erst einmal soll ich euch von meiner Frau schreiben,das ihr ein sehr nettes Pärchen seit.(Und jetzt Frau geh wech).Eure Seite finde ich richtig klasse,da habt ihr euch damals richtig mühe gegeben.Tolle Bilder.Ich fahre jetzt seit 15 Jahren Motorrad und seit 10 Jahre AT und möchte keine andere mehr haben (naja vieleicht die GS 1200)wenn die nicht so teuer währe.


Also,macht es gut und eine schöne zeit


Markus und Tanja

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Hannah Eintrag am 09.09.2007 um 15:12 Uhr

Emailadresse: vava_fan_sc@web.de  

 

Hallo!!!

Ich bin ein rießen Islandfan und wir haben eure Bilder von Island wahnsinnig gut gefallen! Schade dass ihr nicht auf den Islandpferden geritten seid, dass ist echt ein Erlebnis!

         Liebe Grüße

            Hannah

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Dirk Hoppe Eintrag am 31.08.2007 um 19:20 Uhr

Emailadresse: soldierboy-dirk@freenet.de  

 

Hallo! Schön gestaltete Seite. Fahre auch A. Twin (98er) und war nur etwas am stöbern. Grüße Dirk

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Marco Lengfelder Eintrag am 27.08.2007 um 13:08 Uhr

Emailadresse: mlengfelder@kuechen.de URL: http://www.lengfelder.kuechen.de

 

Hallo Fam. Otto,

macht mich stolz auf so einer schönen Homepage als Link dabei sein zu dürfen.

Sehr beeindruckend!

Viel Erfolg noch beim Bau!

Gruß

Marco Lengfelder

    

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Roy Eintrag am 19.08.2007 um 16:44 Uhr

Emailadresse: helgabertroy@compuserve.de  

 

Und nun schon Pause?

Hallo Ihr Beiden, aber was bisher schon zu sehen ist, prima! Und wann erhalten wir einen Eurer "Meteoriten"??

Macht weiter so, es grüßen

Ma-Pa Helga & Her-Bert.

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Ernst Eintrag am 13.08.2007 um 15:49 Uhr

 

Euere Homepage ist echt beeindruckend! Es ist mir ein echtes Rätsel wo Ihr die Zeit dafür hernehmt, da beneide ich Euch drum ...


... für Eueren Hausbau drücke ich Euch die Daumen dass alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt ...


... und wenn Ihr dann bis über beide Ohren in tausend Kleinigkeiten um Haus & Garten steckt und mal 3 Kinder den ganzen Tag rumplärren schau ich mal wieder rein ob Ihr immer noch soviel Zeit für Euere tolle Homepage übrig habt.


Alles Gute! Ernst


--------------------------------------------------------------------------------


Name: Sonja Eintrag am 13.08.2007 um 12:15 Uhr

Emailadresse: sonja.tajsich@gmx.de URL: http://www.sonja-tajsich.com

 

Eine schöne Homepage habt Ihr da und der Bau hat begonnen... suuuuper spannend ;-) Wir wünschen Euch auf jeden Fall alles Glück der Welt, dass der Bau sorgenfrei und schnell über die Bühne geht!

Sonja & Tom

 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Martin und Barbara Eintrag am 12.08.2007 um 10:16 Uhr

 

Hallo ihr Beiden,

spannende und anstrengende Sache so ein Hausbau. Wir wünschen euch bei allen Entscheidungen ein glückliches   Händchen. Wir haben auch zugeschlagen! Unser Haus ist alt, mit sehr viel rustikalem Charme (z.B. in eine alte Stadtmauer gebaut) und bis auf ein paar kleine Renovierungsarbeiten fast schon bereit zum Einzug. Viele Grüße aus Schwaben, Martin und Barbara


--------------------------------------------------------------------------------


Name: Elisa Eintrag am 01.07.2007 um 18:22 Uhr

Emailadresse: fe_ella@web.de  

 

Hallo ihr zwei!

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen weil ich mir ein paar Bilder von schönen Inseln anschauen wollte.Ich bin total beeindruckt von euch beiden.Ihr habt schon so schöne Urlaube und auch echt schöne Flitterwochen erlebt.Ich beneide euch echt mal total.vielleicht können wir ja auch in ontakt bleiben und uns mal ein bisschen austauschen.Macht mit eurer Seite so weiter.Sie ist nämlich echt ma TRAUMHAFT schön...

Mit ganz ganz lieben Grüßen Elisa!

 --------------------------------------------------------------------------------


Name: Christine Eintrag am 30.05.2007 um 16:36 Uhr

Emailadresse: mail@christinefroehling.de  

Hallo, ihr beiden!

Wollte nur mal rasch nach einem Reisebericht über Budapest suchen und bin dabei auf Eurer website gelandet. Die site und vor allem  die schönen Fotos und informativen Texte gefallen mir gut.

Noch viele schöne Reiseabenteuer

wünscht Euch

Christine aus Hamburg       

--------------------------------------------------------------------------------

Name: Simone Henning Eintrag am 19.04.2007 um 15:34 Uhr

Emailadresse: simone.henning@fricke.de  

Hallo Tanja und Boris,

ich habe Eure Hompage mit Interesse gelesen und bin sehr überrascht, was man alles so machen kann. Eigentlich wollte ich nur mal kurz ein paar Bilder

anschauen, aber ich bin ca. 2 Std. hacken geblieben. Auf Eure Seite bin ich geraten, weil ich nachschauen wollte, welche Route man nehmen könnte, wenn man nach Schweden mit dem Motorrad möchte.


Also wie gesagt - weiter so!!!
Und macht weiter so tolle Bilder

Bis dahin    Simone

--------------------------------------------------------------------------------

Name: Daniel Eintrag am 02.04.2007 um 00:42 Uhr

Emailadresse: viox06@web.de URL: http://www.triviality-clan.com

 Hey..

ich weiß nicht mehr genau wie ich auf eure seite kam.. ich glaube über google. Fragt mich nich nach was ich gegooglet hatte^^.
Jedenfalls stieß ich auf die Koreabilder und hatte mein Gefallen dran gefunden.
Die Londonbilder sind auch gut geworden. War im Januar 07 mit einem Freund in London und wir hatten nicht so viel Glück wie ihr mit dem blauen Himmel. Nur Grau =)
Werd mir jetzt die restlichen Bilder anschaun.


Liebe Grüße!

-------------------------------------------------------------------------------

Name: Margarete Thanner Eintrag am 24.03.2007 um 11:52 Uhr

Emailadresse: mthanner@gmx.at  

 Hallo aus Österreich, ich plane einen London Trip und eure Bilder haben meine Vorfreude vergrößert.

Danke, liebe Grüße Margaret

 --------------------------------------------------------------------------------

Name: Franjo Eintrag am 24.02.2007 um 12:36 Uhr

Emailadresse: franjo.rempe@t-online.de  

 Hallo ihr zwei,      

plane gerade eine 1-wöchige Motorradtour in die Seealpen und bin so auf eure Seite gestoßen. Schöne Bilder- nette Anregungen. Gibt´s Empfehlungen von Euch zu besonders reizvollen Gegenden?Freue mich über Antwort.              

Ciao Franjo 

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Angelika Eintrag am 12.02.2007 um 21:01 Uhr

Emailadresse: angelika@segetia.de URL: http://www.segetia.de

Hallo!

Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und bin doch etwas neidisch auf die umfangreichen Reisebilder *seufz*...


Schöne Grüße unbekannterweise!

--------------------------------------------------------------------------------


Name: Benni Eintrag am 28.01.2007 um 15:23 Uhr

Emailadresse: elefant@htwg-konstanz.de  

Hallo ihr Beiden,

sehr schöne South Korea Fotos. Vielen Dank, hat Spaß gemacht anzuschauen.


Liebe Grüße aus Hamburg

Benni

--------------------------------------------------------------------------------


Name: peter Eintrag am 07.01.2007 um 13:02 Uhr

Emailadresse: peter.habereder@web.de URL: http://www.wasserfallidyll.de

Hi!

Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen. Äußerst interessant! Da werde ich ab und zu mal reinschauen. Ciao! Peter

--------------------------------------------------------------------------------

Name: zwei schüler aus frankfurt Eintrag am 23.11.2006 um 08:21 Uhr
Emailadresse: ann-kathrinneun@web.de URL: http://lessing.net
 
guten tag
wir sind zwei schüler aus frankfurt am main und haben gerade in erdkunde ein homepage projekt.
für dieses projekt würden wir gerne ein bild von ihrer seite benutzen.
aus copyright gründen schreiben wir ihnen und wollten fragen ob wir dieses bild http://www.roy-otto.de/island_pan1.jpg benutzen dürfen?
mfg
bitten um rückmeldung
 
--------------------------------------------------------------------------------

Name: Ortwin Eintrag am 01.11.2006 um 21:43 Uhr
  URL: http://www.ortwin-hochhaus.de
 
Bin durch Zufall hier gelandet...........auf Bilder suche.

Super HP gefällt mir gut.
Vor allem Eure Ausflüge...........

LG

Ortwin
 
--------------------------------------------------------------------------------

Name: Marco Eintrag am 06.10.2006 um 22:46 Uhr
Emailadresse: mailoffice@travelxdream.de URL: http://www.travelxdream.de
 
Hallo, ich wollte nur mal ein paar liebe Grüße hinterlassen. Super Homepage

Gruß´Marco
 
--------------------------------------------------------------------------------

Name: Michaela Eintrag am 29.09.2006 um 20:35 Uhr
Emailadresse: berndjobbo@aol.com  
 
Hallo Tanja und Boris !
ich bin durch zufall auf eure hompage gekommen weil ich mir bilder von Korea anschauen wollte weil ich nähmlich dort gboren bin . Ich finde es cool das ihr dort gewesen seit weil es nicht so viele leute gibt die dort als urlauber hin gehen . Wie ich sehe sied ihr viel in der Weltgeschichte rumgereißt ich bin auch schon oft gereißt aber da war ich noch ein ganz kleines Baby also ich hab nicht viel vom reißen mitbekommen . Vielleicht habt ihrs bemerkt das ich etwas komisch schreibe ... naja kein wunder ich bin ja auch erst 13 jahre alt ^^ mfg: Michaela
 

--------------------------------------------------------------------------------

Name: Matteo Eintrag am 11.09.2006 um 14:37 Uhr
 
Servus ihr Zwei! Ich bin über Google auf eure Seite gestoßen, da ich auf die schnelle mal Bilder von Dresden suchte! Ist übrigens die Stadt in der ich lebe und ich muss sagen - gut getroffen ;-) !
Wie ich sehe seit ihr zwei sehr reiselustig. Ein schönes Hobby und macht weiter so!!!!
 
 
--------------------------------------------------------------------------------

Name: Uwe Eintrag am 27.08.2006 um 22:50 Uhr
Emailadresse: pocopelo@online.de URL: http://www.reiseuwe.de
 
Hallo Tanja und Boris,

wahnsinns Bilder. Bin echt beeindruckt. Hab mir bisher nur Chile, Island und Prag angesehen, werde aber so nach und nach den Rest nachholen. Ich plane selbst gerade für Chile, von daher waren die Bilder sehr interresant für mich.

Viele Grüße Uwe
 

--------------------------------------------------------------------------------

Name: Gabriela Eintrag am 16.08.2006 um 10:15 Uhr
Emailadresse: jabali_salvaje@yahoo.com  
 
hi Ihr Beiden,

eigentlich eher zufällig bin ich über Google auf Eurer Seite gelandet. Eure z.T. atemberaubend schönen Fotos Eures Chiletrips      haben mich total beeindruckt und das Erste, was mir aufgefallen ist, sind die vielen Gebiete und Orte, die Ihr dort besucht habt.

Werde Eure Seite/Fotos weitermpfehlen.
Lieben Gruß

y saludos de Gabriela
 

--------------------------------------------------------------------------------

Name: sally Eintrag am 14.08.2006 um 19:40 Uhr
Emailadresse: mailanmich2@gmx.de  
 
Hallo Ihr Zwei!

Grins...also eigentlich habe ich lediglich ne Abbildung von einem Paprikastrauch gesucht über Google und so bin ich auf Eure Page gelangt...

...und hängen geblieben...

Danke für diese interessanten Bilder über ein fernes Land...sehr schöne sehr beeindruckende Bilder, und ein sehr sympathisches Pärchen.

LG aus dem Märkischen Kreis

sally
 
 
--------------------------------------------------------------------------------

Name: Sonja und Peter Eintrag am 05.08.2006 um 10:42 Uhr
 
Hallo ihr beiden!

Nachdem bei Peter und mir heute Morgen "Post" von euch angekommen ist, ich aber auf zur Arbeit musste, habe ich mir sodann mit Vergnügen die neuen Bilder auf eurer Hochzeits-Page angeschaut.  Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an euren Hochzeitstag zurück, der unbeschreiblich schön war! Deswegen freue ich mich schon auf heute Abend. Nach getaner Arbeit wollen Peter und ich uns einen schönen Abend mit eurem Hochzeitsvideo machen.

Ich hoffe, wir hören uns bald!

Viele liebe Grüße schickt euch

Sonja, viele liebe Grüße auch von Peter!
 


--------------------------------------------------------------------------------

Name: Tanja und Boris Eintrag am 03.08.2006 um 23:57 Uhr
Emailadresse: tanja_boris@roy-otto.de URL: http://www.roy-otto.de
 
Hallo liebe Besucher unseres Gästebuches!

Ab heute findet Ihr unser Gästebuch in einem neuen Design, da wir leider den Provider wechseln mußten.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass beim Stöbern auf unserer Page und vielen Dank für Eure Einträge in unser Gästebuch!

Tanja und Boris
 

--------------------------------------------------------------------------------


5/14/2006
Sehr schöne Seite. Freue mich über einen Gegenbesuch. Sonnige Grüße Birgit
Birgit <huber@teneriffareisen.com>
Teneriffa -
--------------------------------------------------------------------------------
4/17/2006
Hallo@Tanjy und Boris,
Ich bin durch zufall auf euere Seite gestoßen, da ich mir im Netz Infos über Schweden und Norwegen besorgen wollte! Ich habe mir euren Reisebericht über SüdSchweden und -Norwegen angeschaut und bin wirklich beeindruckt! Ihr hattet da bestimmt ne super Zeit!
Hab außerdem gelesen, dass ihr anscheinend aus dem Raum Regensburg kommt! - Warum ich euch dass alles erzähle - na ja, ich bin 22 Jahre alt und mach gerade in Regensburg meinen Maschinenbau Meister. Ich bin Anfang Juni damit fertig und plane ab dieser Zeit eine Motorradtour (da ich leidentschaftlicher Biker bin) ans Nordkap. - Na ja wollt mich nur noch mal für diesen schönen Reisebericht (der mich bei meiner weiteren Reiseplanung sicher inspirieren wird) bedanken.
Würds übrigens toll finden wenn ihr mich auf meiner Homepage (www.Stahlsoldat.de) mal besuchen würdet und mir auch an GB-Eintrag hinterlassen würdet.
Na dann, vieleicht sieht man sich ja mal in RGB

mfg
Benedikt <webmaster@stahlsoldat.de>
92280 Kastl Bayern/Germany -
--------------------------------------------------------------------------------
4/11/2006
Toll, bin beeindruckt was ihr beiden alles macht, schöne Bilder, einfache aber aussagekräftige Reiseberichte, hat mir geholfen und gefallen.
Sandor Topay <s.topay@tk-kitz.net>
Tagesklinik Kitzbühel, Kitzbühel Österreich -
--------------------------------------------------------------------------------
3/26/2006
hi, unternehmen tour südfrankreich - suchen hotel mit parkplatz pkw + trailer für 5 moped (eine woche unterstellen)mit 1 übernachtung bei anreise und 1 übernachtung bei abreise kurz hinter der grenze menton und drumherum
gruß horst
s.mueller@gaponline.de
Horst und crew <s.mueller@gaponline.de>
garmisch Deutschland -
--------------------------------------------------------------------------------
3/12/2006
Hey Tnaj und Boris! ich bin zufällig auf eure seite gekommen, weil ich im internet nach bildern für mein ISLAND-Referat gesucht habe. Ich muss sagen die Bilder sind beeindruckend, ich selbst will dort auch mal hin ;-) ihr könnt mir ja mal ne mail schreiben, oder meine HP besuchen, P.S: chemnitz is meine heimatstadt ;-)
Liebe Grüße
LuLu
Ladyabendstern <Ladyabendstern@yahoo.de>
Waldshut-Tiengen Deutschland -
--------------------------------------------------------------------------------
2/3/2006
Hallo Ihr Zwei,
bin durch Zufall auf Eure Webseite gestoßen und mir die wunderschönen Fotos von Chile angesehen. Ich finde, Ihr habt beim Reisen eine bemerkenswerte Mixtur gefunden: Abenteuer - Natur - Fotografieren. Reisen bildet ...
Mie (meine Frau; sie ist Japanerin) und ich wünschen Euch weiterhin noch viele erlebnisreiche Reisen mit noch mehr tollen Bildern. Vielleicht trifft man sich mal an irgendeinem Flecken unserer Erde (Termas de Jurasi oder Hveravellir)?!
Viele freundliche Grüße aus Essen
Mie und Jörg

Jörg Grzebeta <joerg.Grzebeta@web.de>
-
--------------------------------------------------------------------------------
1/31/2006
Extrem gute Bilder von Island, fast eizigartig zwischen den ganzen Reiseberichten im Netz. Will schon lange nach Island. Mache es sicherlich so wie ihr. Mit Jeep und Camping.Entweder 14 tage oder für immer :-))
Gruß Paul
Paul <PJ2001@gmx.li>
Saarbrücken -
--------------------------------------------------------------------------------
1/30/2006
Die Fotos sind einfach genial, richtig gut!
Ich bin deutscher aber lebe schon seit 15 Jahren in Chile, zuerst in Temuco, und jetzt studiere ich in Viña del Mar.
Leider kenne ich den Sueden Chiles nur bis zur Insel Chiloe, aber ich will den Rest auch noch unbedingt kennenlernen! Den Norden kenne ich gut.

Danke fuer die schoenen Fotos!!
Liebe Gruesse aus Temuco (da bin ich gerade fuer die Ferien),
Michael :)
Michael <mc.be@web.de>
Viña del Mar Chile -
--------------------------------------------------------------------------------
1/23/2006
danke das ihr die schönen bilder von kore hochgeladen habt sie haben mir bei meinem reverat sehr geholfen
marcel
Stuttgart -
--------------------------------------------------------------------------------
1/20/2006
Hallo Tanja, hallo
Glückwunsch zur tollen Seite.Es gibt eine Reihe von Übereinstimmungen zwischen Euch und mir.Ich habe eine ähnliche Tour in Südamerika gemacht, habe auch schon eine Island-Reise hinter mir, fahre im Sept. 2006 nach La Palma und ich fahre auch eine AT.
Gruß
Heiko

Heiko <heiko_holzhauer@apl.com>
Hamburg Deutschland -
--------------------------------------------------------------------------------
1/10/2006
...Hola...
Sehr shöne Seite!
Eure reise hat mir sehr "impresionado"
Ich glaube, es ist auf die Chiles Teil ein Fehler: Die Strecke zwischen Arica und Antofagasta ist nicht von 2487 km... ich weiss nicht genau die Distanz zwischen beiden Stäten, aber sicher ist viel kurze...
viele grüße aus santiago

fernando
Fernando Codoceo <fcodoceo@hotmail.com>
Santiago chile -
--------------------------------------------------------------------------------
1/8/2006
hallo,ihr koreareisenden,
vielen dank für die bildershow von meinen heimatland.ich selbst reise jeders jahr in meinen heimat.
ihr habt sehr gute und schöne bilder geschossen.
unja hucken
un-ja hucken <hucken-haus-concept@online.de>
krefeld germany -
--------------------------------------------------------------------------------
1/6/2006
Fahre auch Moped R1200cl.eure Reisebilder sind und nachfahren bestimmt, vielleicht sieht man sich beim Kaffee auf einer Passhöhe. mfg A.Poch
Alfred Poch <apoch@t-online.de>
71549 Auenwald -
--------------------------------------------------------------------------------
1/5/2006
Hallo, habt eine tolle und interessante homepage. Bin auf der Suche nach Island Infos darauf gestossen, vielleicht kann ich ja von euch noch einige nützliche Infos erhalten. Fahre auch Motorrad, und war damit schon 3x in Norwegen, kann euren Erfahrungen diesbezüglich zustimmen. Empfehlen kann ich auch Kanada, war zwar erst einmal da, aber gigantisch.
Gruss marco
Marco <kawamac@gmx.de>
Kleinheubach Deutschland -
--------------------------------------------------------------------------------
1/3/2006
eure bilder sind wunderschön, ich hab es genossen.
gruss manuel
manuel <mschoop@web.de>
-
--------------------------------------------------------------------------------
12/29/2005
Sehr schoene Bilder aus Korea!! Hat mich sehr gefreut, bekanntes und unbekanntes zu entdecken!

Viele Gruesse

Florian
Florian
-
--------------------------------------------------------------------------------
12/25/2005
Hallo Tanja und Boris,

wollte jetzt auch endlich mal die "Tanja-und-Boris-Homepage" in Ruhe anschauen und bin sage und schreibe fast 1,5h auf Eurer Seite hängengeblieben, da ich alles ganz begeistert durchgeklickt habe.
Echt super klasse!!! Die Wahnsinns-Bilder und überall noch die Kommentare dazu. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter, die sich aber wirklich gelohnt hat :o)

Bis bald und schöne Grüße,
Evi
Evi Ruhland <eviruhland@gmx.de>
Regensburg Deutschland -
--------------------------------------------------------------------------------
12/20/2005
Hallochen, bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen.
Super Klasse!!!!Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben. Ich will nächstes Jahr nach Island (allerdings mit meiner Mutter die 64 Lenzen ist:))))..also nix mit zelten:))) Wir wollten eine Unterkunft buchen bei Akureyri auf einem Islandpferdehof.Was ist da Sehenswert in der Gegend???Und habt ihr einen Tip zwecks günstigen Flug.
Vielen Dank im Voraus. Seid nett gegrüßt von Christiane
Christiane <CE.2000@gmx.de>
Hamburg Deutschland -
--------------------------------------------------------------------------------
12/19/2005
Hallo,
ich googelte nach Seealpen und bin auf Eure Page gestossen.
Nach tausensmal Südtirol und Dolomiten solls 2006 mal in die Seealpen gehen.
Hoffentlich laufen unsere Duc's auch ausserhalb des Herstellerlandes.
Sehr schön gemacht, weiter so.

Grüsse vom Bodensee
Markus
-
--------------------------------------------------------------------------------
12/18/2005
Hey, war auf der Suche nach Bildern von Island. Meine Klasse (11.) macht in der Schule ein Projekt über Island. Danke für die Hilfe =)
Kimitro
-
--------------------------------------------------------------------------------
12/9/2005
Hallo,

ich war eigentlich auf der Suche nach Infos zu den Seealpen und bin dabei über eure HP gestoßen und wollte ohne Grüße nicht wieder gehen.

LG
Luci
Luci <webmaster@tourbiker.de>
Darmstadt Deutschland -
--------------------------------------------------------------------------------
12/1/2005
I´m a chilean person. I saw all the pictures that you take
about my countrie. Honestly i thing there were beatiful, and I hope you can travel here any time you want. It´s nice to now that people of other contries really enjoy travel to Chile, It isn´t very popular but it is beatiful. Thank for the great pictures taken, see you nex time you come...Mauricio.

Buena suerte, sorry but i only speak a litle of english.
Mauricio <zapatamauricio@hotmail.com>
-
--------------------------------------------------------------------------------
11/14/2005
Hallo Tanja und Boris,

vielen Dank für die tollen Bilder aus Süd-Korea. Es hat spaß gemacht die Bilder anzuschauen. Mich anemiert das vor allem. auch noch einmal ins Ausland zu gehen, natürlich mit Sack und Pack. Mal schauen, ob die Kinder mitmachen.

Gruß
Markus Fortkord
Markus Fortkord <Fortkord01@aol.com>
-
--------------------------------------------------------------------------------
10/27/2005
Hallo Tanja und Hallo Boris,

wir fahren zu Sylvester nach Gozo und haben eure Seite beim Googlen gefunden.

Schöne Bilder habt ihr da eingstellt. Nun freuen wir uns noch viel mehr auf das Meer :o)

Liebe Grüße vom Nosebear und uns 2én

Vielleicht mal bis bald und auch euch schöne Sylvester ... auf Gozo???

Nun gehen wir zum Verabschieden über: Tschüss
Netty und Cordel und Nosebear <haben wir leider nicht>
haben wir auch nicht, Nordgermerlebens von hier -
--------------------------------------------------------------------------------
10/14/2005
hallöchen ihr 2,
bin ebenfalls durch zufall auf eure HP gestoßen ..

wie kann man nur so verdammt geile fotos machen? ehrlich ..
sind echt tolle bilder dabei ..



Dani <happy1910@freenet.de>
Kleve D -
--------------------------------------------------------------------------------
9/17/2005
Hallo ihr beiden,

durch Zufall stieß ich auf Eure Seite, als ich auf der Suche nach Infos und Erfahrungsberichte über Chile war.

Wow, Ihr habt Superbilder in erem Chilebericht, mir blieb der Mund offen stehen ;-). Die Sehnsucht dieses tolle Land einmal selbst zu erfahren stieg mit dem Betrachten Eurer Seite. Ich melde mich noch mal per Mail bei euch, ja?

Liebe Grüße

Barbara
Barbara <B-Kuhlenkamp@t-online.de>
D -
--------------------------------------------------------------------------------
9/12/2005
Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.*
.
_____ \\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo__ _
. www.HBC1.de

Will nur einen Gruß dalassen, und mitteilen,
dass das ne schöne Seite ist, die mir sehr gut
gefällt. Da hat sich wohl jemand richtig
mühe gegeben.

Betzholz Horst <Betzholz@hbc1.de>
NRW D -
--------------------------------------------------------------------------------
9/2/2005
Zufällig bin ich bei Euch gelandet. Wunderschöne Bilder, die mich an unsere Familienreise im Jahr 2001 erinnern. Am liebsten würde ich sofort wieder nach Island fliegen!!!
Gisela Both <gisela-both@gmx.de>
Taunusstein Deutschland -
--------------------------------------------------------------------------------
8/15/2005
Hallo Tanja!
Gruss vom Auswanderer aus Korea!
Ein Auswanderer
Icheon Korea -
--------------------------------------------------------------------------------
7/24/2005
Servus aus dem Schwabenland,

ich war auf der Suche nach Beiträgen zur Trockensumpfschmierung, google hat mich zu Euch geführt :)
Schöne African Twin!

Gruesse, Borchi
Borchi <info@biker7.de>
-
--------------------------------------------------------------------------------
7/15/2005
Danke für die schönen bilder meine frau kommt aus ungarn. Wir haben schon sehnsucht bekommen
wolfgang <wolfgang.stumpf@online.de>
Schlüsselfeld Deutschlang -
--------------------------------------------------------------------------------
7/6/2005
Hallo Boris, Kompliment für Eure schönen Reisen um die Welt! bin beeindruckt... ich hoffe es gehr Dir gut!?
lg Nicole H.
Nicole Harnohs
-
--------------------------------------------------------------------------------
5/31/2005
Ich finde eure Bilder voll cool!
Ich habe damit eine Show gemacht!
Sie wurde supger
Fatima <fatima@utanet.at>
!!!!!!!!!, Graz Österreich -
--------------------------------------------------------------------------------
5/21/2005
Hallo!

Ich bin durch zufall auf eure seite gestoßen! Ihr habt echt super bilder drauf! *spitzefind*

Grüßle von Phoebe
Phoebe
-
--------------------------------------------------------------------------------
4/26/2005
Hallo ihr beiden,

tolle Bilder habt ihr geschossen von Peking! Umso schöner sind sie, wenn man weiß, dass man da erst einmal nicht hinkommt! Aber trotzdem die Pflanzen in Peking noch nicht so richtig grünen, scheint ihr dort tolles Wetter gehabt zu haben.

Liebe Grüße aus Tilburg und lasst es euch - wieder daheim - gut gehen
Sonja
Sonja
-
--------------------------------------------------------------------------------
4/21/2005
Hallo!
Ich bin im Rahmen eines Schulprojektes auf eure Seite gestoßen.
Mich würde mal interessieren, wie eure Route durch Skandinavien ausgesehen hat.
Da ich gerade am Planen einer Fahrrad-Tour rund um Süd-Ost Schweden bin.
Würde mich auf Antwort,im Idealfall per E-mail sehr sehr freuen!

MfG Tobias
Tobias <Rotesgummibarchen@web.de>
Bremen Deutschland -
--------------------------------------------------------------------------------
4/10/2005
Dank Eurer schönen Bilder waren wir nun auch in Peking. Habt ja tolle Sachen gesehen, wir also jetzt auch. Aber der Hauptbahnhof fehlte, das hätte ich doch als (ehemaliger) Eisenbahner gerne gesehen .....
Weiterhin viel Spass auf dieser Erde, wo soll`s demnächst hingehen? Ma-Pa.

Helga & Herbert R. <helgabertroy@compuserve.de>
Willingen Hessen -
--------------------------------------------------------------------------------
4/8/2005
Hallo,
bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Lange nicht eine so gut gemachte Seite gesehen. Die Bilder (Reiseberichte) sprechen für sich.

Gruß pitman
pitman <harley.rider@t-online.de>
-
--------------------------------------------------------------------------------
4/6/2005

Bin zufällig auf Eure Chile-Fotos gestoßen. Sie sind wirklich wunderschön! Wir sind vor Weihnachten selbst in der Atacama gereist. Es ist toll, diese vertrauten Plätze in Eurer Fotogalerie neu zu entdecken.
ein wehmütiger Gruß,
Antje
Antje <anhuh@web.de>
Bremen -
--------------------------------------------------------------------------------
4/4/2005
Hallo!

ich bin bei meiner Suche auf Informationen über Chile auf Eure Bilder gestoßen. Wirklich ganz toll. Und weil ich weiß daß man sich über ein feedback freut möchte ich Euch auch in das Gästebuch schreiben. Und Euch sagen, daß die Bilder wirklich Klasse sind. Da ich selbst überlege, Chile auf eigene Faust zu erkunden, hätte mich der eine oder andere ergänzende Kommentar sehr interessiert. Ein wenig so wie auf Eurer Excel- Übersicht, nur etwas ausführlicher. Aber das soll keine Kritik sein, nur eine Anregung. Im übrigen finde ich es super daß Ihr Eure gemeinsamen Erlebnisse ins Netz stellt. Weiter so!

Viele Grüße,
Stefan Bauer
Dr. Stefan Bauer <sbstefan@aol.com>
Leverkusen -
--------------------------------------------------------------------------------
3/6/2005
Hallo Tanja und Boris!
Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und habe erst einmal mir die unmittelbar bekannten Flecken von Euren Wochenendtrips angesehen. Trotzdem mir vieles bekannt ist in Dresden,Leipzig und Chemnitz, waren doch einige Bilder dabei, wo wir noch nicht waren, trotzdem wir doch so knapp 20 Lenze mehr auf dem "Buckel" haben, wie man bei uns so landläufig sagt. Unsere Weltreisezeit begann erst vor nun mehr 15 Jahren und da ging es auch nicht gleich volle Kanne los. Allerdings haben wir uns an eine Südafrikareise gewagt (mit vor Ort gemietetem Wohnmobil), das war ein wahnsinniges Erlebnis.Wir träumen noch einmal dahin eine Reise zu unternehmen. Nach Malta sind wir gekommen, weil
mein Mann dort einen Halbmarathon mitlaufen wollte. Genau an seinem 50. Geburtstag fand ein Marathon in Leipzig statt, den er dann mitgelaufen ist. Wir Geburtstagsgäste waren an der Strecke. Ziel war auf dem Marktplatz am alten Rathaus, welches Ihr ja auch mit erwähnt.
So können wir doch einige Interessen miteinander
verbinden, was Ihr ja offensichtlich auch macht... Eure anderen Reisebilder werde ich in den nächsten Tagen ansehen, bin heute schon gespannt..
Falls Ihr wieder mal ein Wochenendreiseziel sucht, so ist Freiberg (genau zwischen Chemnitz und Dresden gelegen) auch ein lohnenswertes Ziel. Mit über 800 Jahren Bergbautradition, einschließlich der ältesten Montanwissenschaftlichen Uni(Bergakademie) der Welt, einem Dom mit 2 Silbermannorgeln, Kirchen, einer Altstadt,Theater, Gesteinssammlung und Bergbaumuseum (selbst eine Einfahrt in eine Lehrgrube ist möglich)und natürlich nicht weit bis ins Erzgebirge oder nach Meißen u.u.... Z.Zt. versinken wir zwar noch im Schnee, aber der Frühling läßt sicher nicht mehr zu lange auf sich warten.
Es hat ja jede Jahreszeit seinen Reiz. So wünsche ich Euch noch viele schöne kurze oder längere Erlebnisreisen. Bei einem Automobilhersteller wird ja der Feuerstuhl immer flott sein.
Viele Grüße von Ulrike und Uwe
Ulrike Selle <Ulrikese@web.de>
Freiberg BRD; Bundesland :Sachsen! -
--------------------------------------------------------------------------------
3/2/2005
Hallo Ihr Beiden,
Tolle Fotos habt Ihr gemacht.
Seid Ihr damit einverstanden wenn ich mir ein paar ausleihe und sie auf unserer Seite (www-campo-aventura.com) "ausstelle"?

Saludos aus Nordpatagonien

Lex und Christiane
responsible ecotravel
by CAMPO AVENTURA

318 San Bernardo
Puerto Varas
Region de los Lagos
Chile
Tel: +56 (065) 232910
info@campo-aventura.com
www.campo-aventura.com


Lex und Christiane <info@campo-aventura.com>
Campo Aventura, Cochamo Chile -
--------------------------------------------------------------------------------
2/28/2005
hier ein paar infos zu den Chile-Blumen:
1. : gehört zur Familie der Trichterwinden
2. : Alstromeria (Inca-Lilie)
3. : keinen Ahnung
4. : Lupinie
5. : irgendwas Oranges

Grüßle
Simone
Simone <moblume@t-online.de>
Rohrdorf Zentral Europa -
--------------------------------------------------------------------------------
2/28/2005
Hi Tanja und Boris,

glueckwunsch zu eurer prima web-site!
Hab soeben eure Chile Bilder angeschaut habt ja wahnsinnig viel gemacht in euren 4 Wochen, wir haben fast die gleichen Routen und a bisserl mehr gemacht...hattet ihr eigentlich immer blauen Himmel?

Gruss
Wolfgang und Pili
Wolfgang <wolfgang.loeder@gmx.de>
Siemens-VDO AG, -
--------------------------------------------------------------------------------
2/23/2005
Hallo Besucher unseres Gästebuches!

Über Eure zahlreichen Einträge aus aller Welt haben wir uns sehr gefreut! Leider gibt es allerdings immer mehr Einträge mit Werbe-Motiven oder politischen Hintergründen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diese Einträge auch in Zukunft löschen werden!

Jetzt aber weiterhin viel Spass beim Stöbern!


Tanja und Boris

Tanja und Boris <tanja-boris@roy-otto.de>
Holzheim am Forst -




1/20/2005

klasse aufgemachte page

markus

- 1/17/2005


hi ihr ich habe bis jetzt nur die athen seite gesehen aber ich fiende sie toll. ihr habt super schöne bilder mit passenden überschriften.

eure elena schönenberg

elena schönenberg <texas96.gni.de>

gildag bhg, berlin deutschland - 1/14/2005


Hallo ihr!

ich bin wahnsinnig begeistert von eueren Fotos von Island! Mein Traum ist es in einigen Jahren (nach meiner Ausbildung) nach Island zu gehen und dort einige Zeit (wie lange wird sich zeigen) zu Fuß unterwegs zu sein!! Würde mich freuen, wenn ihr mir evtl eine e-mail schreibt, vielleicht könnt ihr mir einige nützliche Tipps geben.

Liebe Grüße Katja

Katja Lang <gek-lang@t-online.de>

Fürth Deutschland - 1/12/2005


Hi Leute. super gästebuch. besonders die bilder von island sind genial. war schon 2mal mit dem motorrad in island. wegen nachwuchs muss ich aber das nächste mal mit dem auto fahren. habt ihr eine adresse wo man in island ein auto mieten kann? liebe grüsse und weiter so. (gonzo)

Martin Baumann <martin.baumann@emg-gmbh.de>

mammendorf bayern - 1/12/2005


Coole Site gefällt mir gut die seite!!!

weiter sooo!!

tom <t75om@web.de>

rathenow germany - 1/11/2005


Hallo, sind gerade dabei, den Motorrad-Urlaub Ungarn/Kroatien zu planen (auch wenn es bis dahin noch viel zu lange ist...), da viel uns Eure Seite auf; Kompliment!! Grüße aus Düsseldorf. Nora & Jan

Jan <jan.lohse@t-online.de>

Düsseldorf - 12/29/2004


Greetings,

Hope you can read english. I was looking at your wonderful photos. Found your site by chance. I am just overcome by the beauty you have recorded on film.

Live long and enjoy,

Jay

Jay Langley <n4nrl@mindspring.com>

Florida United States - 12/18/2004


dangeee für die scheene bilder

müess ma da saaaga liabe leud -

vama

stuagart - 12/16/2004


Ganz tolle und interessante Seite!

Tanya <Tunyarat@web.de>

Berlin Germany - 12/9/2004


Hallo Ihr zwei,

habe gerade Eure Skandinavienbilder angeschaut. Sind sehr schön geworden. War dort schon mit dem Fahhrad und möchte auch mal mit meiner Africa Twin eine "Nordtour" machen. Eure Bilder haben mich richtig süchtig gemacht. Gibt es eigentlich in Regensburg einen Motorradstammtisch an dem Ihr teilnehmt? Würde mich über eine Nachricht freuen

Sabine Seibert <sabineseibert@t-online.de>

momentan Regenstauf - 11/7/2004


Wirklich sehr gelungene Bilder von La Palma, jedes Einzelne

Grüße

Chris

Christina <chrisl.messerschmidt>

Stuttgart - 10/12/2004


Eine interessante Seite, die mir wirklich gefallen hat.

Komme gerne mal wieder vorbei!

Gruss aus Hamburg!

Peter

Peter <peter@gesund-abnehmen-web.de>

- 9/27/2004


Hi ihr beiden,

hab vernweh nach barcelona :(bin nämlich diesen sommer da gewessen.darum wollt ich mir im internet fotos von barcelona anschauen.eure fotos sind super schön geworden.

lieben grüß gabi

Gabi <chanel86>

- 9/23/2004


hallo Freunde...schöne Seite habt Ihr hier hin gezaubert...respekt ;-)

wünsch euch was... bis denn

abnehmen schnell abnnehmen gesund abnehmen

- 9/16/2004


Zuerst hatte ich nach einem Bild des olympischen Stadions in Barcelona gesucht aber dann habe ich mir die Seite mal genauer angesehen und nun jetzt finde ich, gehören diese schönen Bilder mit den Beschreibungen ebenfalls in meine Power Point Präsentation die ich in den nächsten Wochen oder Tagen in meiner Klasse halten werden muss.

Danke schön

Bis bald

Julia Stolper <stolper.julia@lycos.de>

Stuhr Deutschland - 9/9/2004


Hallo!!!

Sehr schöne Bilder von La Palma!Da wir im Dezember nach La Palma fliegen,haben wir uns über diese Seite sehr gefreut!

Grüße von Edgar und Anja!

Edgar Meyer <edgar.meyer2@ewetel.net>

26160 Bad Zwischenahn Deutschland - 9/9/2004


Hallo, bin zufällig hier gelandet und wollte nicht ohne nette Grüße wieder entschwinden :-) gruss www.susimaus.com

Marion Büttler <sum@web.de>

brandenburg - 9/6/2004


hallo ihr beiden ich war mit dem fußball auch in londo, es hat mir wahnsinnig gut dort gefallen wir waren in bischops stort ford in unterkunft! wir haben gegen frankreich und england gespielt es war super schön eure bilder mit claudia schiffer sind escht geil geworden!

ok schöne grüße sarah richter (13 jahre)

sarah richter <sa_ri91@yahoo.de>

schule =), essen dEutschland - 9/2/2004


Herrliche Bilder & sehr liebe Worte von der Trauminsel LA PALMA, der Isla Bonita...fuer Euren naechsten Trip ins Paradies empfehle ich die besonderen, privaten Landhaeuser von www.lapalmarelax.com !

Andreas Peter <parrandier@freeuk.com>

PARRANDIER, The Old Church of Urquhart, B&B, Urquhart by ELGIN GB-Scotland - 8/19/2004


Hallo Leute...

als ich auf Eure Seite kam dachte ich mir das ich doch wenigstens noch ein paar nette Worte hier schreiben sollte...

Also macht weiter so und immer dran denken Vorwärts immer, Rückwärts immer...

Lisa

- 8/18/2004


Hallo Tanja und Boris,

ich suchte die Seealpen und fand eure Homepage. Klasse Bilder von eurer Tour dorthin. Das geb ich mir auch nochmal - bestimmt.

viele Grüße aus dem Schwabenland,

cu on the road

Hebbe

Hebbe <gsx1200@gmx.de>

89537 Giengen - 8/3/2004


Hallo,

besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen,

alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr

informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen!

Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an:

www.super-viel-geld.de

Gruß Walter

alpa76 <alpa76@web.de>

- 7/1/2004


Hallo Ihr zwei, super Seite. Bin grad über Euren Island-bericht gestolpert. Tolle Photos. Krieg schon wieder Fernweh. Waren vor 12 und 10 Jahren auch dort und planen fürs nächste Jahr wieder einen Trip nach Island.Viele Grüsse aus der Schweiz Toboi

Tobi <tobiasschaefer@web.de>

Schweiz - 4/15/2004


Hallo Tanja,

du hast wirklich eine schöne Homepage! Habe mir ein paar Anregungen für unsere Schweden/Norwegen Motorradtour geholt. Wir wollen diesen Sommer starten.

Viele Grüße von einem Physiker-Kollegen aus Kassel,

Andreas

Andreas Paetzold

Kassel D - 4/14/2004


Gratulation für Eure tolle Website. Im August 2004 machen wir einen Haustausch mit einer Islandischen Familie für 3,5 Wochen. (www.homelink.de) Wir tauschen unser Haus und auch das Auto. Deine Bilder machen uns echt Laune auf Island und wir freuen uns riesig auf unseren Urlaub.

Liebe Grüße aus Wertheim wünscht

Euch Eberhard

Eberhard Albrecht <eberhard-albrecht@gmx.de>

Wertheim D - 4/7/2004


Hallo Tanja und Boris,

wir fanden eure wunderschöne Page, auf der Suche nach Info´s über Island.Seit dem wir die einmaligen Bilder fanden,verzauberten diese uns und so schauen wir immer wieder gerne mal vorbei!nu klappt´s auch wieder mit dem Gästebuch,fein,da schreiben wir doch gleich mal rein!!!

Wir off-roaden diesen August auch nach Island,bis wir Land und Leute kennenlernen können, zähren wir an euren schönen Urlaubsbildern!

Schöne Page,macht weiter so....;-))))

Nette Grüßchen

Michaela und Bernd

Michi+Bernd <Mi-dresler@web.de>

Gelnhausen Hessen/Germany - 3/15/2004


Hallo Besucher unseres Gästebuches!

Viel Spaß beim Surfen und Stöbern auf unserer Page und Danke für Euren Eintrag in unser Gästebuch!

Da in letzter Zeit nicht nur SPAM-Mails ihre Runde machen, sondern auch unerwünschte Einträge in Gästebücher - so auch in unserem -, fangen wir einfach ein neues an. Die alten Einträge findet Ihr unter:

Gästebuch 2001-2003

Tanja und Boris, -

10/28/2003



Hallo Ihr beiden!

Uuuaarrrggghhhh!!!

Gigantische Fotos von einer gigantischen Insel Island kann man bei Euch im Netz sehen! Wahnsinn!

Tolle Fotos!

Grüße aus Rheine

von Sabine & Holger

Holger Sickmann <holger@das-gesamtwerk.de>

Rheine - 10/28/2003


Hallo, bin hier gelandet über google...klasse seite... werde mal weiter und mir weitere tools anschauen... wünsch euch was...bis dahin und ein schönes wochenende

Steffen <fettverbrenner@aol.com>

- 10/23/2003


Ihr macht Fernweh - könnt Ihr das verantworten?

Gefällt mir.

zweithirn

- 9/7/2003


Hallo Ihr beiden Isländer,

wollten was zum Thema Island lesen, sind aber dazu nicht gekommen. Liegt wohl an Euch. Ebenso an mir, hab momentan auch keine Lust, von Nepal zu berichten .......

Viele Grüsse Helga & Her-Bert.

Helga Roy <helgabertroy@compuserve.de>

Selbständig, Bönen - Willingen NRW - Hessen - 9/4/2003


Sehr schöne HP mit schönen Reisen. Werde wohl noch einiges unternehmen müssen. Habe meie AT erst seit 09.02, und gondle damit immer zur Arbeit (10.000km dieses Jahr) bis in nach SK und durch A. Wenn ihr mal nach Kärnten kommt schaut mal bei uns vorbei.

Alles Gute

Robert

Robert Koch <rkoch1966@aon.at>

Freelancer, St. Kanzian Österreich - 8/25/2003


Hallo Tanja, hallo Boris,

ich warte schon voller Spannung auf eure Island-Bilder hier auf der Homepage. Ich hoffe ihr hattet einen gelungenen Urlaub. Demnächst veranstalten wir dann mal das versprochene "WaMa-Essen" in Regensburg, aber vorher geht`s zu den Franzmännern zum Biken. Noch 12-14 Wochen bis zur eigenen Rakete, das wird ein Spaß! *grins*

Viele Grüße vom Exil-Schwaben, Martin

Martin Manz

- 6/3/2003


HI !

Bin durch google auf eure hp gestsosen! Deine Diplom Thesen haben mir weiter geholfen ;-) Thx !

Michi

- 1/18/2003


Hallo ihr beiden...

finde eure HP super. Bin letztes Jahr 8Tage, alleine, ohne Buchung und mit 27kg auf dem buckel durch Irland "geirrt".

Finde dieses Land einfach "SUPER".

Wenn ihr wollt, könnt ihr mal eine mail schicken

m.f.G.

Manfred

Manfred Markert <saubazi@t-online.de>

Bischofsheim/Rhön Bayern *g* - 1/14/2003


Hallo Boris,

hab mal spioniert. Hast die homepage aber anders aufgebaut, sozusagen

eingleisig, d. h. alles untereinander, nicht Bild und Text nebeneinander ...

Mal sehen, wie es bei mir weitergehen soll. Aber die Bilder von der 30 sind toll.

Mach weiter so. Wirst schon von mir hören.

Pa Her Be rt.

Übrigens, Gruss und Kuss an Tanja

Roy, was sonst <helgabertroy@compuserve.de>

Selbständig, - 1/7/2003


Hallo Ihr beiden!

muss euch auch mal ein ganz fettes lob aussprechen! echt nette homepage, vor allem die fotos sind super! boris, ich wusste gar nicht, dass du schon so viel rumgekommen bist....hätten uns auf dem jahrgangstreffen vielleicht doch noch länger unterhalten sollen...

yvonne

Yvonne Krieger <yvonne.krieger@uni-dortmund.de>

Dortmund - 12/20/2002


Tanja, es war sehr schoen Dich endlich mal auf einem Bild zu sehen. Eure homepage ist toll. Alles Gute fuer Euch Beide. Viele Gruesse Monika

P.S. Du weisst vielleicht gar nicht wer ich bin, ich bin die Cousine von Deinem Papa.

Monika Burrows <OMAMMB@AOL.COM>

BELLINGHAM, WA. USA - 12/11/2002


Hallo Ihr beiden!

Ich hoffe ja, nächstes Jahr was zum 30th-Boris-Surprise-Weekend-Birthday-Happening zu sehen. Hoffe auch auf Bilder von den Kanaren.

Der Abend in Regensburg war ne echte Aktion!

Gruss

Holger

Holger Sickmann <holger@das-gesamtwerk.de>

- 11/3/2002


Hallo,

3 Africatwinfahrer veranstalten im Mai im Westerwald Altenkirchen.

ein Reisemotorradtreffen (Transalp-Africatwin,und andere)vom 9.-

11.Mai 2003.

Bitte vormerken,wir zählen auf Euch.

Einladung folgt.

Bitte bei Euch verbreiten.

Gruss Hans

Hans Ahles <hans61257@yahoo.de>

B, Hilden Deutschland - 10/7/2002


Zufällig bin ich hier kommen. Ich studiere Machinenbau an der Technische Uni (von) Budapest. Ich wünsche alles Gut!

Richard Refi <miloska@ktk.bme.hu>

Budapest, Ungarn - 10/5/2002


bin auf der suche nach Tanja... Habe dabei eure seite gefunden.Na ja,war wohl nichts...Trotzdem noch viel Glück ihr beiden Tanja+Boris.P.s.habe meine Tanja M. immer noch Lieb!

Boris E. <->

Mosbach d - 9/14/2002


Traumhaft schöne Bilder!! Da wird man richtig neidisch (aber ich gönn es euch!). Seid ihr tatsächlich auf diesem Predigtstuhl gewesen? WOW, Respekt!

Sonni <sonroy@web.de>

- 9/8/2002


das fiel vergnuegen mittlerweile die Hochburg der neuen Alphabetisierung geschafft hat,ist uns erst heute aufgefallen, da wir jetzt auch mal auf der page waren.

Grüße aus Colognia

thorsten <thorsten.roy1@freenet.de>

- 9/8/2002


Hallo Ihr beiden,

zwei ehrlich gemeinte Anfragen zu Eurer Skandi-Tour:

1. Jetzt weiss ich, warum Du (wer von Euch beiden, siehe Bilder) so "dreckig" in Bönen ward: wg. der Zeltsäuberung ..

2. Zum vorletzten Bild. Du sagtest, Ihr habt keine Panne gehabt. Aber einen Platten! Den Zusammenhang erkläre mir mal später ...

PS: Eine Platte habe ich auch, aber da, wo Du noch keine hast.

Alles Gute, und hoffentlich habt Ihr Euch schön von der wirklich anstregenden Tour (6500 km!) erholt!

Viele Grüsse

MaPa

Helga und Herbert Roy <helgabertroy@compuserve.de>

EGO AG, Bönen Fluss - 8/6/2002


Moin Frod,

inzwischen auch in festen Händen gelandet?

Na dann, schöne Grüsse aus Münster

und PROST!!!

Weidenhaupts Carsten <frodli@gmx.de>

münster - 4/15/2002


Hallo ihr zwei,

durch Zufall bin ich auf Eure Homepage gestoßen. Ich hab nach Wanderwegen zur Kallmünzer Burg gesucht...

Als ich dann das Foto auf der Startseite eurer Homepage genauer betrachtet habe, kam mir die linke Person irgendwie sehr bekannt vor (macht der nicht irgendwas für Autos mit einem Stern?)

Aber auch einige Bilder von Irland und der wirklich unglaublich blaue Himmel, den auch ich im Land des guten Whiskeys erlebt habe, sind mir nicht unbekannt...

CU & EYL (die philippinische Weisheit aus Bangkok Enjoy Your Life)

Jürgen.

Jürgen Fleischmann <juergen.fleischmann@gmx.net>

Maxhütte-Haidhof Bayern (woher denn sonst) - 3/16/2002


tengas balistas grandes!

liebe grüße aus hamburg

eure namens-verwandten

stinky <stinky@gmx.de>

keine, hamburg deutschland - 1/6/2002


Neue schöne Bilder von Ägypten gesehen. Im Album waren sie noch schöner. Aber am schönsten in Ägypten selbst, nehmen wir an. Wollt Ihr da noch mal hin, nur um zu sehen?

Vielleicht, .... wünschen Ma - Pa.

helgaherbertroy <helgabertroy@compuserve.de>

zuhause, Bönen Germany - 1/3/2002


Wow! Aus dem Bobbele ist ja richtig was geworden! Tolle Homepage mit tollen Fotos!

Holger Sickmann <hsickmann@t-online.de>

- 12/11/2001


Hallo Ihr beiden Getrennten. Gruesse an Holzheim und an Lappland ...

Bin seit 6 Wochen von Nepal zurück, wird aber noch dauern, bis ich die Bilder in meiner Homepage reinkriege ...

Aber direkt sind die Fotos fertig.

Alles Gute, auch zu Weihnachten, und bis bald zum Wiedersehen Silvester.

MaPa

MaPa <HelgaBertRoy@compuserve.de>

Selbständig, Bönen NRW - 11/11/2001


Hallo Ihr beiden,

träumt Ihr noch von Ägypten, wenn ja, dann geht es Euch wie uns.

Die Bilder können wir ind den nächsten Tage mal schicken .

Regine und Werner

Regine und Werner Hirler <hirler-oexle@freenet.de>

- 10/31/2001


Super Seite. Tolle Fotos. Alles bestens!!

wäre froh auch so eine Seite zusammen stellen zu können.

Hans-Hermann Jung <h.h.jung@web.de>

Heiligenhaus Deutschland - 7/15/2001



Prima Seite, tolle Bilder und und und.

Gruß, Jörg

Jörg Wilmink

- 7/1/2001


Hallo Ihr Beiden !

Ich war hier ! Habe Eure Seite kritisch betrachtet :-))

Gefällt mir sehr gut.

Alles Gute auch von Silke - unbekannterweise

Silke und Thomas !

Thomas aus Schwerte <tomas@auge001.de>

Schwerte Deutschland - 2/27/2001


TEST ich glaub, ich hab es immer noch nicht richtig gemacht

test, test test - 2/27/2001


Jetzt weiß ich nicht, ob ich die erste Nachricht richtig abgeschickt habe, deswegen schreibe ich noch eine, um zu sehen, ob sie jetzt bei Euch im Gästebuch erscheint, und um ein zweites Mal meinen Senf dazu zu geben, und um anzuknüpfen an dem, was ich gerade geschrieben habe, nämlich, dass, wenn Ma&Pa VERGNÜGEN nicht richtig schreiben können, ich dazu etwas sagen muss, um diese Seite zu füllen und um Euch ganz herzlich zu grüßen - Hallo! - und um zu sagen - Tolle Fotos! - und um jetzt einen PUNKT zu machen PUNKT SONNIBOY

Sonnyboy <Sonniboy-ÄTT-te-onnleine.de-de>

Sonniboy-rules-the-world-company, Sonni Sonne - 2/27/2001


Hallo, na wenn Ma&Pa VERGNÜGEN noch nicht einmal richtig schreiben können, muss ich erst recht meinen Senf dazugeben. Tolle Fotos! Bis bald, SONNYBOY!!

Sonniboy <Sonniboy-Ätt-te-onnlein.de-e>

Sonniboy-rules-the-world-company, Sonni Sonne - 2/24/2001


Jaja, ich weiß: ich bin DOof, aber doppelt hält halt besser ;-)

Hölzi.

Stefan <shoelzner@cityweb.de>

- 2/24/2001


Wenn Thorsten schon hier postet, dann kann ich ja nicht

fehlen :-) - genau, ich finde auch, Physik in DOof ... früher

war ja auch alles irgendwie besser.

Greetz aus Bochum,

Hölzi.

Stefan <shoelzner@cityweb.de>

- 2/24/2001


Wenn Thorsten schon hier postet, dann kann ich ja nicht

fehlen :-) - genau, ich finde auch, Physik in DOof ... früher

war ja auch alles irgendwie besser.

Greetz aus Bochum,

Hölzi.

Stefan <shoelzner@cityweb.de>

- 2/21/2001


Schoenen Dank und fiel Fergnuegen beim Skifahren und anderswo (auch bei Siemens & Co. KG).

HelgaBert

HelgaBert.... <HelgaBert.Roy@compuserve.de>

family, Boenen NRW - 2/20/2001


Tach Tanja,

Physik in DOof ... das waren noch Zeiten ... ;-)

Greetz aus Bonn,

Thorsten.

Thorsten <thorsten@holtkaemper.de>

Deutschland - 1/21/2001


Hallo allerseits,

seit dem 21.01.01 jetzt neu auf unseren Seiten:

ein Gästebuch, in dem Ihr Euch verewigen könnt.

Vielen Dank für Eure Einträge!

Tanja und Boris

Tanja und Boris <B.Otto_T.Roy@t-online.de>

-